[HTC One S] Unterforen im Root / Hacking / Modding bereich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
b0uNz

b0uNz

Stammgast
597
Moin zusammen,

Ich fände es viel besser und übersichtlicher wenn man im Root / Hacking / Modding Bereich vom One S noch weitere Unterforen einbaut!

Wie auch im Desire HD Bereich

Screen:
unbenanntcbj7l.png


Dazu wäre ich dafür wenn man im "Custom-Roms" Bereich noch 2 weitere Unterforen einbaut in "S4" & "S3" oder "ROM´s für das OneS" & "Rom´s für das OneS C2" oder so änlich. Da jetzt auch die ersten S3 ROM´s released werden und alles unübersichtlich wird.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der thread gehört zu Anregungen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: b0uNz
ilovemysgs schrieb:
Der thread gehört zu Anregungen

...und genau dort hab ich ihn jetzt auch hingeschoben. ;)


Das nächste mal bitte vorher überlegen wohin man postet. Hab nun auch den Threadtitel angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: b0uNz
Ich leite das mal intern weiter!
 
  • Danke
Reaktionen: b0uNz
Hallo,

ich habe soeben zwei Unterforen für Anleitungen und Custom-ROMs angelegt. Custom-Kernel macht ja scheinbar keinen Sinn.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: b0uNz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
6
Aufrufe
429
VampirKing
VampirKing
komolze
Antworten
11
Aufrufe
910
SirMarc
SirMarc
orgshooter
Antworten
9
Aufrufe
551
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten