Musik hören - display aus

B

Borkse

Erfahrenes Mitglied
104
Hallo,

Wie kann ich Musik hören (z.B. über youtube) das akkufressende Display aber ausgeschaltet lassen. Standby funktioniert nicht.
 
Hi, Musik hören über einen Musikplayer geht im Standby.

Aber soweit ich weiß, unterstützt YouTube keine Wiedergabe der Videos im Standby.

LG

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ah ok gut
Ja das mit youtube hatte ich schon getestet. Mit dem musikplayer kann ich aber nur lokal gespeicherte Musik abrufen oder?

Und welcher player ist da empfehlenswert ?
Habe Nur so einen vorinstallierten mp3 player
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap nur lokal ;) Ich hab Apollo installiert läuft gut.



Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es eigentlich auch einen Browser der im Hintergrund weiterläuft bzw. der Sound? Ich würde gern über den Browser Musik streamen und nebenbei etwas anderes machen, funktioniert aber nicht weil der Browser "anhält" wenn man auf den Homescreen wechselt.
 
Borkse schrieb:
Und welcher player ist da empfehlenswert ?
Habe Nur so einen vorinstallierten mp3 player

Ich nutze Poweramp. Er ist lauter als der Standardplayer und der Sound ist um einiges besser.
Kann ich nur empfehlen :cool:

Gruß Mike
 
Schonmal an Spotify gedacht? Das geht im Standby!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
Oebbler
  • Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.140
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten