"Download Service-Manual bringt nur Müll?

H

horst37

Dauergast
149
Ich wollte mir für mehr Hintergrund-Wissen das Service-Manual holen.
Statt dessen wurde ein Video Downloader heruntergeladen und ohne Rückfrage gleichzeitig "Sweet OCFix installiert.
Letzteres ist weder im Progarmmanager noch unter Programme und Funktionen gelistet und ich suche einen Weg, es wieder los zu werden.
 
Und das gehört in den S2 Thread? Hat null Komma nichts mit dem S2 zu tun meiner Meinung nach.
 
Es ging um das Service-Manual fürs S2 und das Download Unterforum ist read only...
 
dann erzähl uns doch mal welches Download-Forum du meinst. Wir können hier noch nicht Gedanken lesen. Gib doch wenigstens einen Hauch von Detail-Infos.
 
Ok, kaum hat man Info, schon kann man helfen, hoffe ich: Servicemanual
 
  • Danke
Reaktionen: horst37
Das Problem ist, dass es bei Jumbofiles Haufen Werbung gibt. Deswegen verklicken sich viele. Also entweder Adblock für Firefox nutzen oder auf meinen Screen schauen wo geklickt werden muss.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    80,6 KB · Aufrufe: 347
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: horst37
Classic...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
HipHopRulez schrieb:
Also entweder Adblock für Firefox nutzen oder auf meinen Screen schauen wo geklickt werden muss.

Wer surft denn noch ohne Adblocker.... :scared:

Aber ok, das erklärt einiges.
 
Es nutzen halt noch viele den IE, und dafür gibts keinen. ;)
 
OT on:

Selber schuld..

OT off
 
triumph61 schrieb:
Wer surft denn noch ohne Adblocker.... :scared:

... der Frage schließe ich mich gerne an ^^




Adblocker gibts für jeden Browser, noch dazu kostenlos (und man hat mehr speed beim browsen, weil man nicht den ganzen Werbemüll zwangsweise mit laden muss :rolleyes2:
...gehört wohl zur Grundausstattung auf jedem PC


@ HipHopRulez thx fürs kleine HowTo ;)
 
  • Danke
Reaktionen: horst37
Vielen Dank an alle. Ich habe gerade festgestellt, dass mein Adblock (nutze ich natürlich seit vielen Jahren) verschwunden ist. Könnte bei einem der "fast täglichen" Updates von Firefox passiert sein. Aber alle anderen, für welche gerade keine kompatible Version vorhanden war, wurden nur vorläufig deaktiviert. Komisch.
Die eigenartig ohne Rückfrage installierte Software war nur eine ausführbare Verknüpfung auf dem Desktop. Deshalb hat Windows 7 nicht gefragt, ob ich es erlaube..
Künfrig werde ich bei solchen "waten oder zahlen" Servern besser aufpassen, wohin ich klicke. Auf das winzig richtige in der Ecke oder.....

Gruß, Horst
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
T
Antworten
16
Aufrufe
2.120
html6405
html6405
basti84
Antworten
4
Aufrufe
1.449
basti84
basti84
Zurück
Oben Unten