Handy unupdatebar?

X-Ray12329

X-Ray12329

Ambitioniertes Mitglied
5
Hey liebe Community,
Ich habe ein kleines Problemchem un zwar handelt es sich um mein SGS I9000.
Egal mit welcher ICS Rom ich versuche es zu flashen hängt es in einer Bootschleife.
Ich gehe da immer so vor: Ich tue die Rom.zip in einen Ordner in meinem Handy. Dann starte ich den Recovery Mode und mache einen wipe von der /data und vom cache. Dann wähle ich istall zip from sdcard und dann choose zip from sdcard. Dann wähle ich die Rom aus. In letzten Fall war es die hier: CyanogenMod Downloads Die NIGHTLY vom 27.07.2012. Habe ich dann installiert. Handy booted neu (so wie es auch sein muss) und dann booted es immer wieder und wieder. Dann habe ich wieder die Stockrom installiert und brauche hilfe warum das updaten bei mir nicht geht.

Danke ;)
 
Wenn du im Bootloop bist, musst du den Akku rausnehmen, wieder einsetzen, in die Recovery booten und die zip nochmal flashen...
Aber dazu gab es doch sooo viele threads.... SuFu kaputt?
 
Weissi46 schrieb:
Wenn du im Bootloop bist, musst du den Akku rausnehmen, wieder einsetzen, in die Recovery booten und die zip nochmal flashen...
Aber dazu gab es doch sooo viele threads.... SuFu kaputt?


SuFu?
 
Suchfunktion.

...getapatalked...
 
Sufu
geh und bleib mal mit deinem Mauszeiger drauf, klappt mit allen "unterpunkteten" Sachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey hat hier jemand eine GESCHEITE anleitung um das Handy auf 4.0 zu upgraden? Ich finde keine das Forum ist so kompliziert als anfänger der szene.
 
X-Ray12329 schrieb:
Hey hat hier jemand eine GESCHEITE anleitung um das Handy auf 4.0 zu upgraden?

Hier gibt es gefühlt 2.000 davon. Jeder Thread ein ROM, in jedem Thread eine sehr gute Anleitung im ersten Posting.

X-Ray12329 schrieb:
Ich finde keine das Forum ist so kompliziert als anfänger der szene.

Verdammte Hacke, es kann doch nicht so schwer sein eine Suchfunktion (im Allgemeinen SuFu genannt) zu benutzen. Du magst Anfänger in Sachen Android sein, aber bist du auch Anfänger in der Nutzung von Foren?
 
Pumeluk2 schrieb:
Hier gibt es gefühlt 2.000 davon. Jeder Thread ein ROM, in jedem Thread eine sehr gute Anleitung im ersten Posting.



Verdammte Hacke, es kann doch nicht so schwer sein eine Suchfunktion (im Allgemeinen SuFu genannt) zu benutzen. Du magst Anfänger in Sachen Android sein, aber bist du auch Anfänger in der Nutzung von Foren?

Genau so siehts aus. Am PC bin ich eigentlich nur für Youtube/Facebook
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
795
Crank#
C
P
Antworten
2
Aufrufe
1.270
Powe 1
P
E
Antworten
5
Aufrufe
1.285
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten