Mein neues Arc S hat voll den Schaden! Was damit blos los?

F

Fietchen

Neues Mitglied
1
Seit ne guten Woche geht kaum noch was mit meinem Handy :( mir ist es nicht runtergefallen und an der Software habe ich auch nix verändert ausser ein Update auf 4.0.4. Am Anfang war alles gut, aber jetzt spinnt mein Handy Massiv!!! Wenn ich die Home Taste Drücke Reagiert das Handy kaum noch, und es Fährt Aotomatisch runter und wieder hoch. Manchmal Reagiert es dann garnicht mehr und ich habe ein paar Minuten ein Blackscreen. Habe gestern das Handy auf den zurückgesetzt in der Hoffnung das es danach wieder geht, aber habe immer noch die gleichen Probleme! Handy ist 5 Wochen alt was soll ich jetzt machen?
 
Mit SUS reparieren schon gemacht?
 
Ne sagt mir auch nix! Könntest du mir das Bitte erklären? Danke
 
Sony Update Service = SUS Link in der Sig
Hört sich so an als wurde das Update nicht richtig gemacht worden
 
Ne sagt mir auch nix! Könntest du mir das Bitte erklären? Danke
Zu einem Update gehört auch ein Werksreset und das Wiedereinsetzen des Akus nach 30 s.
Du wirst sehen, das wirkt Wunder. Sichere vorher Deine Daten.

mobil geantwortet:)
 
  • Danke
Reaktionen: LemonTea
Ich empfehle dir zurück auf 2.3 zu flashen... Android 4.0.4 macht selbst über SEUS zwischendurch Probleme, jedenfalls bei mir.
 
DajoHR schrieb:
Ich empfehle dir zurück auf 2.3 zu flashen...

Ich.nicht, solange nicht meine Empfehlungen umgsetzt. Keines meiner Geräte zeigt unter ICS Fehlverhalten:)

mobil geantwortet:)
 
Jup geht mir ähnlich weis nicht was die leute immer mit ihren Geräten anstellen ich hab 2 Arc S und ein altes Arc und noch 2 weitere Smartphones mit ICS alle laufen reibungslos.

Wirklich fraglich was da schief läuft? Ich kann nichts schlechtes feststellen, auch WLAN geht bei meinen Arc s einwandfrei. Das einzige was nicht funktioniert ist die Status Led wenn SMS usw eingegangen sind aber das wars auch schon.

Einfach mal neu Flashen und dann müsste das funktionieren.
 
ich hab auch einige probleme mit meinem arc s . nach dem update lief alles wunderbar.
jetzt aber wenn ich ab und zu aufs handy schaue steht da ich muss meine pin eingeben. das kommt so 4 mal am tag , zwar nicht jeden tag aber wenn es kommt dann sehr oft.

was kann das sein ?
 
Siehe post Nr 2
 
Hallo,

ich hatte das gleiche Problem mit ICS 4.0.4.
Ich hab mein Handy mit SUS repariert und anschließend ein Werksreset durchgeführt.
Nach diesem Vorgang läuft mein Handy einwandfrei und es hängt sich gar nicht mehr auf!

Dankeschön für eure Hilfe :D
 
Also ich hab auch ganz ähnliche Probleme seit dem Update auf ICS. Habe auch schon das mit diesem SUS oder SEUS versucht. Einen Werksreset hab ich allerdings nicht durchgeführt. Allerdings wüsste ich gern wie genau man denn auf 2.3.x zurückflasht. Habe bereits eine Anleitung gefunden, die versteh ich aber leider nicht, da ich mich nicht so auskenne im Handysoftware-Bereich. Zum Beispiel so Worte wie Bootloader etc..
Über eine Anleitung oder andere Hilfe und Ratschläge würde ich mich sehr freuen.
 
Ich habe es auch mit SOS versucht bis jetzt ist alles ok. Habe aber mein Handy nicht auf Werk zurückgesetzt. Muss man das den machen?

Wo finde ich eigentlich die Fotos die ich gemacht habe? Im welchen Ordner auf mein PC? Möchte die Bilder auf mein PC verschieben. Danke
 
OraAndroid schrieb:
Ich.nicht, solange nicht meine Empfehlungen umgsetzt. Keines meiner Geräte zeigt unter ICS Fehlverhalten:)

mobil geantwortet:)


Ich kann es auch nicht nachvollziehen mit den Problemen die manche haben. Ich habe nicht ein einziges Fehverhalten und selbst die "Monster"-LED blinkt bei verpassten Anrufen und SMS-en.
 
@ Clavados hier steht alles über zurück flashen.

zum zurück flashen brauchst du kein bootloader.

hier eine kleine lese Lektüre.
 
  • Danke
Reaktionen: Clavados
Mein Handy stürzt trotzdem noch ab :-( SUS hat also nix gebracht.
 
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen ist sehr wichtig.
 
Ok, also nachdem ich SUS verwendet habe?
 
Ja erst SUS dann den Werkreset.

mit ICS Man getippt
 
Jo habe ich gemacht, und danach mein Handy mit in die Stadt genommen. Ob ihr es glaubt oder nicht, aber mein Handy ist gleich 6 mal abgestürzt :( ich muss es wohl einschicken!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
661
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.162
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.821
stromy
S
Zurück
Oben Unten