Ist es ein deutsches Gerät?

C

cool250

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe mir neulich ein NEXUS gekauft und wollte prüfen ob es ein deutsches Gerät ist. Wie kann ich es per Ländercode prüfen wo finde ich den Ländercode?
 
Gibt es eigentlich speziell ein "deutsches Gerät"? Ich kenne mich damit nicht so aus.



getapatalked
 
Skargo schrieb:
Gibt es eigentlich speziell ein "deutsches Gerät"?

Nein.


Es gibt nur die Unterscheidung zwischen den GSM/HSPA+ Geräten (= "maguro"; hier noch "yakju" für Europa und "takju" für die USA inkl. Google Wallet) sowie "toro" (= CDMA, z.B. Verizon).
 
  • Danke
Reaktionen: bauch

Ähnliche Themen

meLAW
  • meLAW
Antworten
6
Aufrufe
2.054
trk
trk
chris@
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • chris@
Antworten
9
Aufrufe
3.023
sgspluss
sgspluss
R
Antworten
10
Aufrufe
2.971
rogerssocke
R
Zurück
Oben Unten