Android 4.1 ?

N

Nexus4.1

Neues Mitglied
0
Heut morgen habe ich die Update-Meldung bekommen. Nun bei der Installation kommt ein Fehler mit Maps ( Ich habe mehrere System Apps gelöscht). Ich weiß aber nicht mehr welche :'( . Könnte vielleicht jemand einen Screenshot der puren Stock Rom App-Liste hochladen ?.
Danke Schon mal :)
 
Also es ging nicht wie ich es wollte :(

Ich hab 2.3.6 drauf geflasht dann 4.0.3 dann 4.0.4 und letzendlich 4.1 was mich jedoch nicht wirklich vom Hocker haut .

Wenn man es nicht uuuuuuuuuuuunbedingt haben will würde ich nicht updaten.
:)
 
Nexus4.1 schrieb:
Wenn man es nicht uuuuuuuuuuuunbedingt haben will würde ich nicht updaten.
:)


sehr schön, vor allem wenn man deinen nickname liest ;)


aber mal eine frage: was soll dieses thema hier denn eigentlich sein bzw noch werden???

wäre mal hilfreich wenn du erzählen würdest welches gerät du hast (okay ein nexus, aber was hast du da alles gemacht?)
dass du es gerootet hast kann man nur durch die zeilen lesen, aber ist noch das stock 4.1 drauf???


und warum glabst du zu wissen, dass man nicht updaten sollte???
 

Ähnliche Themen

AdO089
Antworten
35
Aufrufe
5.522
LovinRomance
L
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.564
Firetime
Firetime
iHero
Antworten
22
Aufrufe
5.213
LovinRomance
L
Zurück
Oben Unten