frage an pebble blue besitzer:staubansammlung zwischen rahmen und display

M

MrRemixDo

Erfahrenes Mitglied
13
ist bei euch pebble-blue besitzern auch im licht,bzw draußen zwischen dem display und dem rahmen in den rillen der staub sichtbar? unter dem display ist gott sei dank nichts,aber an den rändern kann man die ganze staubsammlung sehen, die ich auch nicht mit papier wegbekomme. ist das bei euch auch so,oder ist die verarbeitung an meinem display nicht in ordnung?
 
Nein, mir ist da nichts aufgefallen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei mir ebendfalls nichts.
 
MrRemixDo schrieb:
ist bei euch pebble-blue besitzern auch im licht,bzw draußen zwischen dem display und dem rahmen in den rillen der staub sichtbar? unter dem display ist gott sei dank nichts,aber an den rändern kann man die ganze staubsammlung sehen, die ich auch nicht mit papier wegbekomme. ist das bei euch auch so,oder ist die verarbeitung an meinem display nicht in ordnung?

Also das dort Staub ist, ist völlig normal habe ich auch, aber ich kriege mein mit Papier weg ;)
 
Habe kein Staub.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
bei mir kommt und geht das...
 
Nee nix! Alles schön wie am ersten Tag.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Natürlich ist da staub an irgendeiner Seite oder Ecke.das Display ist nicht luftdicht im Rahmen eingelassen, wer hier sagt er hat nichts...der hat schlechte Augen oder ist einfach nicht so pingelig wie wir.alles eine Frage der wahrnehmung

Ist wie mit dem Akkudeckel knarzen... erst will es keiner haben und dann nach ner Weile doch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: n00b und paddybear79
Bei mir ist kein Staub. Die Ränder werden aber auch durch einen Case geschützt, deshalb :)

Gruß Mike
 
:confused2: seit wann hat die farbe irgendwas mit irgendwelchen spaltmaßen zutun, denkste ein roter bmw hat andere spaltmaße wie ein schwarzer?! Manche Leute
 
Ich habe auch etwas Staub dazwischen . Aber das sieht an nur, wenn man es mit dem richtigen Winkel gegen das Licht hält. Halb so schlimm also ... Und kann man natürlich mit etwas Dünnem entfernen, indem man dazwischengeht...
 
mjay91 schrieb:
:confused2: seit wann hat die farbe irgendwas mit irgendwelchen spaltmaßen zutun, denkste ein roter bmw hat andere spaltmaße wie ein schwarzer?! Manche Leute

ich habe bereits ein weißes galaxy s3 gehabt,wo man an den rändern den staub so garnicht gesehen hat, jetzt habe ich ein blaues und man sieht ihn,ich bekomme ihnen nicht raus,weil er leicht unter das gehäuse rutscht, daher nehme ich an,dass das gehäuse nicht optimal verbaut ist,welches bei meinem weißen wiederum anders war. daher war die frage an alle BLAUEN besitzer bezogen, ob es bei denen auch so ist. ich habe hier keinesfalls einen bauvergleich zwischen blauen und weißem s3 gemeint!! also ganz ruhig bleiben!!

MANCHE LEUTE! ;)

achja und das man in dem falle weiß unter blau deutlicher sieht, als weiß unter weiß ist wohl auch klar oder? das brauche ich mit keinen autos, pferden,äpfeln usw vergleichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Teil nun 4 Wochen und Staub hab ich nur unter der Coutch ;)
 
dann denke ich liegt es an der verarbeitung meines displays,denn der staub,bzw die fasern meiner tasche blauebn am rand unterm gehäuse.geht man mit nem blatt papier am rand entlang,dann spürt man das es dort klebt. warscheinlich kleber vom display und/oder gehäuse. will nicht wieder zum selben saturn hin wo ich es her habe,war da schon bestimmt 3 mal mein weißes umtauschen wegen mängeln. oder kann ich in einen anderen saturn gehen und es dort umtauschen oder muss es genau dieselbe filiale sein?
 
Habe auch Staub zwischen dem Display und dem Rahmen, aber auch um den Homebutton und um den Lautsprechergitter herum. Das sieht nicht schön aus und stört mich sehr (sieht aus wie Schimmel) . Diesen Staub bekommt man auch nicht weg: weder mit 'nem Pinsel noch mit dem Blatt Papier oder mit dem Luftdruck. :banghead:

@mjay91 Die Farbe des Gerätes hat nix mit Spaltmaßen zu tun. Ich denke die weißen Geräte können genauso von dem Problem betroffen sein. Bloß bei den weißen fällt es nicht so sehr auf, weil der Staub ebenso weiß ist. ;)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
danbogdan schrieb:
Bloß bei den weißen fällt es nicht so sehr auf, weil der Staub ebenso weiß...



Naja, Staub plus fettige Hände? :D
 
Staubfrei. :thumbup:
 
Blaues S3, Staub.

Schwarzes Defy, Staub ;-)

Nervt bissl, stimmt.
Am weißen sieht man das einfach nicht.
 
ich hatte 12 von den galaxy s3 in der hand und davon war 1 stück so verarbeitet das kein rand vorhanden war, dafür hatte es ein rotstich.
die meisten displays sind eben so eingelassen das sich staub sammelt (nicht 100% austariert), aber der großteil der nutzer sieht das doch gar nicht... und man sollte es auch nicht so genau anschauen, sonst regt man sich nur auf.

rausbekommst das eh nicht, du stopfst es eher weiter rein oder reisst den weisen kleber auf, hab ich auch schon bei einem rückläufer gemacht :scared:
 
Ich empfehle gleich eine mikrobiologische Analyse, am besten unter Zuhilfenahme eines Mikroskops.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
364
hagex
hagex
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten