Tapatalk-Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aslocum

Erfahrenes Mitglied
36
Wäre es möglich in das forum das plugin von tapatalk zu installieren? Ich weiss das wir eine eigene app haben und so... finde das tapatalk app aber wesentlich komfortabler...
vielen dank im vorraus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: vitalij92 und argolas
was ist tapatalk?
 
Google...

icon18.gif


Steht ja dann da, eine App um die Threads und Posts in einer App für die kleinen Bildschirme übersichtlich anzuzeigen.
 
ja, entschuldigung...ich war wohl zu fix mitm posten...asche auf mein haupt... :/
 
Ich wäre auch dafür... benutze Tapatalk für verschiedene Foren finde das sehr praktisch die besten Foren in einer App zu haben, schön übersichtlich :)
 
+1 Fände ich wirklich gut. Dann muss ich nicht immer die Apps wechseln, sondern kann alle meine Foren mit einer App checken!
 
Ich fände das auch klasse, viele andere Android-Foren wie android.pocketpc.ch oder xda-Developers sind da auch schon vertreten.
 
Reihe mich ein!
 
Hallo zusammen,

Android-Hilfe.de kann nun auch über Tapatalk (zunächst Testweise) erreicht werden.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: vitalij92, psimon87, DerWeise und 5 andere
Super, vielen Dank :)
 
Ich kann unser forum leider nicht finden. Ich nutze vorerst die free-Version. Habt ihr die Unterstützung aufgegeben?
 
emvau schrieb:
Ich kann unser forum leider nicht finden. Ich nutze vorerst die free-Version. Habt ihr die Unterstützung aufgegeben?

Nein, läuft weiterhin und funktioniert.
 
Nur nach "Android" suchen und etwas scrollen.
 
  • Danke
Reaktionen: argumon
Klappt prima, danke :)
 
Mist, erst jetzt habe ich den Thread gesehen. Ich habe immer nach "Android hilfe" gesucht und da kommen null Einträge. Könnt ihr die Suchbegriffe beeinflussen nach denen man suchen kann?
Wegen der fehlenden Tapatalk Unterstützung hatte ich das Forum in letzter Zeit nicht mehr so häufig genutzt wie ein zweites großes Android Forum. Jetzt kann man ja wieder so richtig loslegen :p


An die Admins: was muss man im Forum aktivieren, bzw ist es sehr aufwändig? Ich will mal einen Admin aus einem Kameraforum anschreiben, ob er nicht mal sein Forum für Tapatalk fit machen kann. Gibt's eine Anleitung?
 
@DerWeise: Gado hat schon den entsprechenden Link gepostet. Dort ist eine entsprechende Anleitung zu finden.

LG Sebastian
 
gado schrieb:
Nur nach "Android" suchen und etwas scrollen.

Findet genau 50 Foren .. Andrpid-Hilfe ist nicht dabei, gibts noch andere Wege das Forum zu finden?

€: Wenn ich "android hilfe" eingebe findet er es nicht. Mit "android-hilfe" hab ich es gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal angeregt, das Wort "Hilfe" in die Beschreibung bei Tapatalk aufzunehmen, damit die Probleme mit der Suche mal ein Ende haben.
 
  • Danke
Reaktionen: gado
Tapatalk Pro bietet die Möglichkeit, "Participated" Themen anzeigen zu lassen, also Themen, an denen man sich beteiligt hat.
Wenn ich dies versuche, kommt allerdings die Meldung "Server plugin is out-of-date".

Es wäre super, wenn das Plugin upgedated werden könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

holms
  • Gesperrt
  • holms
Antworten
17
Aufrufe
544
holms
holms
M
Antworten
8
Aufrufe
342
ses
ses
Elco
  • Gesperrt
  • Elco
Antworten
4
Aufrufe
1.031
ses
ses
Zurück
Oben Unten