Problem mit Geocaching-App c:geo

M

Milestone92

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo!

Ich hab mir die App c:geo runtergeladen und mich auch bei geocaching.com registriert.
Wenn ich dann meine Zugangsdaten in die App eingebe, kommt "Login ok" - und sonst ändert sich NICHTS!
Ich bin immer wieder bei der "Startseite" dieser App - kan keine Caches auswählen etc.
Wie mache ich das?
 
Danach solltest du aber zb die Option haben: Search caches nearby
 
Die App bestätigt den Login nicht wirklich... aber es funktionieren dann halt die verschiedenen Suchoptionen..
 
Luemel schrieb:
Danach solltest du aber zb die Option haben: Search caches nearby
Ne - es steht nur unterm Login dass ich den Disclaimer bestätigen muss (was ich gemacht habe) und noch eins drunter dass ich den Cahce clearen kann und noch eins drunter sind settings wie "exclude own and found caches" oder "store maps for offline use".
 
Wenn du die logindaten eingegeben hast musst du die menuetaste druecken und save waehlen,dann sollte es gehen
 
Also nach einem Neustart und Neuinstallation hat es immer noch nicht funktioniert.
Jetzt hab ich nochmal geguckt und ich hatte auf einmal das was ich sehen wollte!
Also das Problem ist wie bei Windows mal von alleine weggegangen ohne dass man irgendwas getan hat^^
Trotzdem Danke an alle ;)
 
Noch eine Frage zu c:geo:
Ich hab mir die Software gestern auf mein A500 runtergeladen und bin im Grunde auch damit zufrieden. Ich habe gesehen, daß man Caches speichern kann. Da ich unterwegs nicht online bin und bei der Cache-Suche kein Internet habe, wäre das eigentlich eine gute Option. Aber offensichtlich werden die Karten für die jeweiligen Caches nicht mit abgespeichert ?!

Gibt es eine Option, mit der ich einstellen kann, daß Karten für einen bestimmtenBereich auch offline zur Verfügung stehen sollen ?
 
Such nach locus free im Market.geniale app um offline Karten zu erstellen. Arbeitet auch mit c:geo zusammen. Stift
 

Ähnliche Themen

TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
2
Aufrufe
231
TNF Apex
TNF Apex
M
  • Martin679
Antworten
4
Aufrufe
362
martinfd
martinfd
T
  • tdmgamer
  • Sygic
Antworten
4
Aufrufe
980
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten