MIUI Instalieren mit clockworkmod 5.5.0.4 ?

M

maurices1234

Neues Mitglied
0
Hallo:scared:, wollte mal fragen da ich mir nich sicher bin ob ich MIUI für das Galaxy S Plus problemlos mit dem oben genannten clockworkmod instalieren kann ? Habe gerade AOKP ANDROID 4.0.4 drauf. danke schonmal:smile:
 
??

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
doch das geht solange es eine CM9 recovery ist
 
  • Danke
Reaktionen: maurices1234
ja das hab ich schon :) Danke für die Antwort werde es jetzt dann gleich mal ausprobieren danke :) hast du vielleicht noch ein link von MIUI wäre nett :))
 
maurices1234 schrieb:
ja das hab ich schon :) Danke für die Antwort werde es jetzt dann gleich mal ausprobieren danke :) hast du vielleicht noch ein link von MIUI wäre nett :))


zwei post unter deiner ist eine MIUI V4 (ICS).
 

Ähnliche Themen

marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.169
marta46
marta46
T
Antworten
0
Aufrufe
1.812
TheUpdater
T
M
Antworten
10
Aufrufe
1.512
Falster
Falster
Zurück
Oben Unten