CyanogenMod6 (2.2) coming to Desire!

M

maxi90

Neues Mitglied
3
Hey guys,

Steve Kondik (Cyanogen) has posted an update on his twitter saying that he intends CyanogenMod6 to come to eight devices with the Desire being one of them. This is brilliant news in my opinion to have the Cyanogen team on our books.

CyangenMod6 (2.2)
Release is Tomorrow!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Good News, is there any Release Date?
 
Danke. Nunja bin jetzt nicht soo heiß auf das Cyanogen 2.2, habe derzeit DeFroST 1.4 drauf und bin der Meinung dass Cyanogen nicht soo viel mehr können wird wie DeFroST ROM.
 
Ich warte noch auf die amer bravox froyo
 
Wenn bei Cyanogender camcorder geht wäre es auch was für mich :)
 
Dem schließe ich mich an :)
 
Nate57 schrieb:
Danke. Nunja bin jetzt nicht soo heiß auf das Cyanogen 2.2, habe derzeit DeFroST 1.4 drauf und bin der Meinung dass Cyanogen nicht soo viel mehr können wird wie DeFroST ROM.

Habe heute auch mit DeFroST 1.4 gespielt. Was mich jedoch stört ist, dass sich das Gerät mit jeder Taste aufwecken läßt. Habe auch MoDaCo r19 probiert und habe das selbe Problem.
 
Ist mir auch aufgefallen, aber irgendwie stört es mich jetzt nicht so. Aber eine Taste zum Wecken des Displays würde durchaus reichen.
 
Nate57 schrieb:
Ist mir auch aufgefallen, aber irgendwie stört es mich jetzt nicht so. Aber eine Taste zum Wecken des Displays würde durchaus reichen.

Ist eigentlich recht einfach siehe
https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-htc-desire.90/mod-press-home-or-menue-or-back-or-search-to-wakeup.27992.html
Ich habe die Datei einfach auf die SD Karte kopiert, am Rechner bearbeitet, die orginal Datei gelöscht und dann die bearbeitete an die richtige Stelle kopiert.
 
Hab eine weitere Macke gefunden die mir das Leben mit Froyo im Moment erschwert. Wenn ich das Entsperrmuster aktiviere und das Gerät dann aufwecke gibt es keinen Lockscreen mehr sondern es kommt sofort das Muster zum zeichnen.
Kann das jemand bestätigen?
 
cheffe schrieb:
Hab eine weitere Macke gefunden die mir das Leben mit Froyo im Moment erschwert. Wenn ich das Entsperrmuster aktiviere und das Gerät dann aufwecke gibt es keinen Lockscreen mehr sondern es kommt sofort das Muster zum zeichnen.
Kann das jemand bestätigen?

Ja stimmt, bei mir auch
 
Sollte das gute Stück nicht heute kommen?
 
vielleicht kommts ja noch
 
In welcher Zeitzone lebt denn der gute Herr.
 
Nate57 schrieb:
In welcher Zeitzone lebt denn der gute Herr.
Imho in Pennsylvania, also Eastern: UTC-5/-4 (hat jetzt also 16:42)
 
Nate57 schrieb:
Danke. Nunja bin jetzt nicht soo heiß auf das Cyanogen 2.2, habe derzeit DeFroST 1.4 drauf und bin der Meinung dass Cyanogen nicht soo viel mehr können wird wie DeFroST ROM.

Als "alter" G1/Dream Nutzer bin ich mir sicher, dass Steve (Cyanogen) auch hier noch einiges mehr rausholen kann...Meiner Meinung nach der genialste Android Developer.Einige seiner Entwicklungen lassen sich ja sogar in heutigen Android Versionen wiederfinden...

Also ich bin mal gespannt auf Steve und sein Team...
 
"Als "alter" G1/Dream Nutzer bin ich mir sicher, dass Steve (Cyanogen) auch hier noch einiges mehr rausholen kann...Meiner Meinung nach der genialste Android Developer.Einige seiner Entwicklungen lassen sich ja sogar in heutigen Android Versionen wiederfinden..."

Die wären?
 
Wenn ich mich nicht irre, war Steve derjenige, der das Thema Apps2SD angestoßen und auch in Perfektion in Custom ROM eingesetzt hat.
Schau doch einfach mal unter cyanogenmod.com rein...selbst Dev´s, wie WesGarner und ChrisSoyars haben ihre eigenen Projecte erstmal aufgegeben und arbeiten mit dem CM Team zusammen.
Im G1/Dream Bereich basieren inzwischen 99% der Custom ROM auf CM. Ohne ihn wäre das G1 vor ca. 6 Monaten tot gewesen...
Ich habe aktuell ein absolut stabil laufendes 2.1 auf dem G1 und bin fest überzeugt, dass mein G1 dank CM auch noch Froyo kennenlernen wird. Google hat mal behauptet, dass die Ressourcen des G1/Dream nicht für 2.1 ausreichen...mein G1 wechselt schneller und flüssiger(ruckelfreier) wischen den Homescreens, als das Milestone und das X10...dank CM...

Warten wir´s mal ab...
Ich sage, CM wird auch die Custom ROM Entwicklung für das Desire stark beeinflussen und weiterbringen.
 
  • Danke
Reaktionen: Antoine, lumich und janus_01
Wäre doch wünschenswert :)
Wenn er es heute veröffentlichen will dann wird es bei unser Zeitzone irgendwann heut Nacht soweit sein
 
  • Danke
Reaktionen: McDV

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.801
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten