frage bezüglich umtausch durch verarbeitungsfehler

M

MrRemixDo

Erfahrenes Mitglied
13
bei meinem galaxy sammelt sich staub an, den ich nicht entfernen kann,da er unter dem gehäuse an den rändern lagert.
habe es am dienstag bei saturn erworben.
da ich morgen durch berufliche gründe an einem anderen saturn vorbeikomme, der in einem anderen stadtteil liegt, wollte ich wissen ob auch dieser saturn das galaxy umtauscht oder muss es der saturn sein, wo ich es gekauft habe?

vielen dank für die antworten schonmal :)
 
Haben Sie Fragen, die unsere Serviceseiten nicht beantworten konnten?
Dann besuchen Sie einfach unsere Kundenberater im Saturn vor Ort oder nutzen Sie das Kontaktformular auf dieser Seite. Sie können sich auch telefonisch oder per Fax an unsere Kundenbetreuung wenden. Sie erreichen uns Mo-Fr 08:00-22:00 Uhr, Sa-So 08:00-18:00 Uhr unter der folgenden Nummer.
Tel: 01805 / 750 755 (14 ct/ Min aus dem dt. Festnetz / Mobilfunkpreis max. 42 ct/ Min)
Fax: 0841 / 634 99 1835

Sollte dir eine 100% Aussage geben können.
 
MrRemixDo schrieb:
bei meinem galaxy sammelt sich staub an, den ich nicht entfernen kann,da er unter dem gehäuse an den rändern lagert.
habe es am dienstag bei saturn erworben.
da ich morgen durch berufliche gründe an einem anderen saturn vorbeikomme, der in einem anderen stadtteil liegt, wollte ich wissen ob auch dieser saturn das galaxy umtauscht oder muss es der saturn sein, wo ich es gekauft habe?

vielen dank für die antworten schonmal :)

Das ist immernoch kein Garantiefall, war er beim S2 schon nicht :rolleyes2:
Man kriegt denn Staub raus, wenn nicht mit Papier oder Fingernagel, dann mit Druckluft --> Achtung, vorsichtig sein.

Das hat jedes Handy, nur bei manchen sieht man es und bei manchen weniger ... :tongue:
Ich habe das selber.
 
r0b schrieb:
Sollte dir eine 100% Aussage geben können.

ich danke recht herzlich.habe gedacht müsste zu dem saturn, wo ich es gekauft habe, dann kann ich morgen auch zu einem anderen. das ist super.. das display ist nicht dicht,staub sammelt sich an. sollte doch eigentlich ein tauschgrund sein?! zumal, habe ich es erst seit dienstag

Der ursprüngliche Beitrag von 18:40 Uhr wurde um 18:44 Uhr ergänzt:

biohaufen schrieb:
Das ist immernoch kein Garantiefall, war er beim S2 schon nicht :rolleyes2:
Man kriegt denn Staub raus, wenn nicht mit Papier oder Fingernagel, dann mit Druckluft --> Achtung, vorsichtig sein.

Das hat jedes Handy, nur bei manchen sieht man es und bei manchen weniger ... :tongue:
Ich habe das selber.

das sich staub anlagert ist völlig normal. das man es mit papier dann aus den ecken bekommt auch. wenn aber der staub unter das display gelangt und man ihn weder mit druckluft, noch papier rausbekommt und es immer mehr wird, dann ist das für mich absolut nicht normal. das ist für mich ein tauschgrund bzw ein rückgabegrund.
 
Entschuldigung, ich dachte du meintest das der Staub sich am Rand ansammelt ;)

Unter dem Display, also unter dem Gorilla Glas, ist es ein Garantiefall, aber solange es nicht unter dem Display ist...

Der Staub ist bei dir also auf dem eigentlichem Display ?!
 
biohaufen schrieb:
Entschuldigung, ich dachte du meintest das der Staub sich am Rand ansammelt ;)

Unter dem Display, also unter dem Gorilla Glas, ist es ein Garantiefall, aber solange es nicht unter dem Display ist...

Der Staub ist bei dir also auf dem eigentlichem Display ?!

wollte dich auch nicht angreifen:) war nicht böse gemeint. es ist kein staub auf dem display selber,aber der staub geht überall in die rändern unter das gorilla glas. es bleibt also nicht in den rillen zwischen display und gehäuse,sondern geht schon unter das glas an den ecken.
 
Eigentlich kann es nicht drunter gelangen, da der Screen und das Display miteinander verklebt sind.
Wenn es trotzdem passiert, ein ganz klarer Garantiefall.
 
geht leider an die ränder des glases und bleibt dort hängen,geht nicht zu entfernen. ist ärgerlich, habe das blaue schonmal getauscht. jetzt wieder. aber es stört mich nunmal und wenn man den staub nicht raus kriegt,scheint das auch nicht okay zu sein
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.265
SaschaKH
SaschaKH
K
Antworten
1
Aufrufe
930
Oebbler
Oebbler
Sir-Ozelott
  • Gesperrt
  • Sir-Ozelott
Antworten
2
Aufrufe
985
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten