Desire nach Stock flashen Tot. Und jetzt?!

Warrock

Warrock

Stammgast
53
Hallo,

ich weiß, es gibt 3299 Beiträge dazu bei Google, aber ich finde einfach nichts passendes was mir hilft!
Sorry :/

Zum Problem:

Hatte mein Desire mit S-Off, Root & Customrom bestückt.
Wollte wieder Stock flashen.
Jetzt hängt es beim HTC Logo nach dem eine RUU installiert wurde.

Daten:

--AlphaRev--
Bravo PVT3 SHIP S-OFF
Hboot-6.93.1002

Habe von alpharev schon den Stockhboot geflasht.

Und jetzt? :(

Wäre um jede Hilfe dankbar!
 
Lade die neutse stock rom bei HTC dev und dann nochmal flashen aber vorher in denn bootloder und alles wipen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
habe ich doch schon gemacht, deswegen sagte ich das ihr mir das nicht vorhalten sollt!! :/ tzzz

bin jetzt im Android System recovery <3e> und möchte die update.zip von Bruzelstube installieren, aber er schreibt mir Installation abborted.
Doof.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:31 Uhr wurde um 21:46 Uhr ergänzt:

Ok hat jetzt funktioniert.
Bitte den Thread löschen, damit nicht zu viele unnötige Themen darüber bei google gibt :D ...
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten