Must have Apps gesucht.

W

Woerni

Neues Mitglied
0
Ich hab schon danach gesucht aber es scheint noch keinen Thread dazu zu geben.

Welche "must have" Apps für euer Desire habt ihr? Ich hab meins seit 2 Tagen und ich brauch was zum rumspielen. :D

Wenn ich hier falsch bin, bitte ich die Admins mich ins richtige Unterforum zu verschieben. :)

Grüße Woerni
 
Launcher Pro Beta ist für mich eine unverzichtbare "App" geworden. Ist ein Launcher Ersatz der aber 99 % aussieht wie der aktuelle von Froyo aber unheimlich schnell läuft.
 
was ich noch als ein Must have Apps Erwähnenswert finde ist "Profiles" damit kannst Du verschiedene Profile einstellen. Es gibt 4 vorgefertigte Profile, und Du kannst eigene erstellen.

Einstellen kannst Du z.B. Lautstärke, Töne, Display Timeout, Helligkeit, WLAN, Bluetooth, etc.
 
Ich persöhnlich finde Tasker unverzichtbar. (Tasker for Android) Es ersetzt gleich mehrere Apps auf einmal: Locale, Profiles und noch einige andere. Allerdings ist es nicht so einfach zu bedienen und man muss sich einige Zeit damit auseinandersetzen bis man wirklich alles so eingestellt hat, wie man es braucht.
 
H1Chris schrieb:
Kann das hier nicht geschlossen werden? Admin? Wo bist du? :D

Seh ich mal auch so...das gehört sowas von überhaupt nicht hier her .

Ab in App Bereich .
 
Genau deshalb hatte ich oben ja geschrieben dass der Thread auch verschoben werden soll falls ich hier falsch bin.

Ich denke das wird der Admin auch ohne eure Aufforderung machen. :D

Trotzdem, danke für die Tipps.

Kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.541
Thyrion
Thyrion
Sir-Ozelott
  • Sir-Ozelott
Antworten
0
Aufrufe
2.065
Sir-Ozelott
Sir-Ozelott
S
Antworten
0
Aufrufe
1.955
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten