Vibration der Tasten

J

jojonnyy

Neues Mitglied
0
Vibrieren die beiden Außentasten neben dem Homebutton auch so wie beim S2 oder S3??

Beim Galaxy W geht es z.B nicht.##

Vielen dank für eine Antwort.

PS: Gibt es übrigens auch eine BenachrichtigungsLED app für das Ace 2 im Google Play Store?
 
jojonnyy schrieb:
Vibrieren die beiden Außentasten neben dem Homebutton auch so wie beim S2 oder S3??
nein. ich glaube auch nicht dass es sich einstellen lässt. berichtigt mich bitte wenn ich mich irre.
jojonnyy schrieb:
PS: Gibt es übrigens auch eine BenachrichtigungsLED app für das Ace 2 im Google Play Store?
diese BenachrichtungsLED Apps gelten ja für so ziehmlich alle Androiden. also ich nutze zB NoLED auf dem Ace 2 und funzt wunderbar.
sowas kostet halt trotzdem immernoch weitaus mehr Strom als einfach ne blöde LED einzubauen :(
 
m0rPh3uS schrieb:
nein. ich glaube auch nicht dass es sich einstellen lässt. berichtigt mich bitte wenn ich mich irre.

okay einstellen lässt es nicht, wäre sehr schön gewesen!

tzd vielen dank auch für den Hinweis für die App, werd mir dann mal das Ace 2 wenns bisschen billiger geworden ist, zulegen :cool2:
 
Find das lustig.

Bei meinem Ace 2 ist das vibrieren der Tasten möglich über Swype!

Lg

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
chrissal schrieb:
Find das lustig.

Bei meinem Ace 2 ist das vibrieren der Tasten möglich über Swype!

Lg

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App

echt? cool, danke

also die beiden außentasten vibrieren nur über swype oder sonst auch im menü z.b??
 
Hab nur Eingabemethode auf swype gestellt.

Tasten vibrieren dann bei zB SMS schreiben.
Im Menü nicht.

Lg

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Serienmörder
Antworten
1
Aufrufe
1.111
Borgkubus
Borgkubus
V
Antworten
0
Aufrufe
866
vopi44m
V
G
Antworten
7
Aufrufe
8.565
Hannes282
H
Zurück
Oben Unten