Der "Wir warten auf Android 2.2 (Froyo) für das HTC Legend"-Laber-Thread

Also mir gefällt es auch so, warum auch nicht? Sonst hätte ich es mir ja kaum gekauft...
 
CaptainAwful schrieb:
Na also, einer der wenigen dem das Handy auch so gefällt.
Was hast du in diesem Thread eigentlich verloren, wenn dich Updates nicht interessieren?

Husch husch, zurück ins Körbchen mit dir :)
 
Ich habe heute direkt bei HTC per Mail im Technik Support angefragt ob ein Update auf 2.2 vorgesehen ist, und unter anderem als Kaufargument für das Legend das Update angefügt. Solltet ihr auch machen, denn nur gemeinsam sind wir stark;)
 
@el_larso
Wuff Wuff, ich will nur eure Träume zerstören :D Aber naja, ich halt mich zurück. Mal schauen, villeicht kommt das Update ja doch :)
 
CaptainAwful schrieb:
An alle die jetzt rumheulen das sie ihr Legend nicht updaten konnten und es sich genau deswegen gekauft haben: Euer Pech.

Hättet ihr einfach mal nach dem Legend gesucht (google ist euer und mein Freund) hättet ihr sicher früher oder später auch das Hero, den Vorgänger, gefunden. Und damit auch das "Update Disaster".
Ich hoffe inständig das das Legend kein 2.2 bekommt. Einfach nur damit ihr alle euer Geld rausgeschmissen habt.

Mann o Mann ... hast du deine Tage oder was,...das is ja schrecklich solch eine geistige Diarrhö in so einem sonst qualitativen und informativen Forum zu lesen.

Wünscht den anderen, die sich lange auf das Update gefreut haben, dass es nicht kommt, und auch noch nen Bullschit hinten nach mit euer geld rausgeschmissen.

Das Beste ist ja dann noch dass du selber ein Legend besitzt.
So eine stupide Art von Schadenfreude und Gehässigkeit hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
Ich frage mich was du in den Update-Freds bezügl. Legend zu suchen hast.

Unglaubliche Denkweise.....echt abnormal sowas! :mad:
 
Der nächste der es nicht versteht.

Also nochmal. Wer sich das Legend nur gekauft hat um es auf Froyo upzudaten (wonach es hier ja schwer aussieht) sollte es schlicht zurückbringen.

Mehr Erklärung gebe ich hier net ab :D

(Was sind Freds? Eindeutschung von Threads?)
 
1. LOL
2. es gibt genug leute die sich das Legend nicht ausschließlich wegen Froyo gekauft haben, jedoch sich freuen würden es zu haben,...da es ja auch kein problem wäre für das Legend,..für HTC vermutlich schon
3. Erklärung brauche ich keine...die anderen posts von dir reichen für die nächste Dekade...danke
4. Fred = Thread .... noch nie gehört? ...wahrscheinlich genauso wie punkt 2
 
  • Danke
Reaktionen: walda
Auch hier sollte man schließen, bis es handfeste News (kein der Cousin meines Schwagers hat von seiner Babysitterin gehört, dass....) gibt.
 
Fred=Ein Name.

Lassen wir das streiten. Lass mich den Post ausbessern (wenns noch geht) und ihr dürft brav weiterhoffen, ich werde einfach weiter zufrieden sein mit meinem Legend ohne Froyo. Auf Lange Diskussionen habe ich keine Lust. Hiermit entschuldige ich mich für meine vorlaute Schadenfreude, ich war vorhin einfach nur ein wenig sauer wie sich alle über Htc´s (zugegebenermasen) beschi***** Updatepolitik auslassen.
 
ich hab selbst noch ein legend, bis in ein paar tagen mein galaxy S i9000 eintrudelt,....ich finde es auch mit 2.1 äußerst attraktiv,...Nein,...besser als jedes andere Betriebssystem das bisher am Markt ist. Aber warum sollte das Legend kein update bekommen (wenn es wirklich so sein sollte), dass ist doch Irrsinn. Die Updatepolitik ist wirklich unter aller Sau. Deswegen liebe ich HTC trotzdem! Es ist schwer zu verstehen, warum die so mit ihren treuen Kunden spielen.

Warum sollte ein Gerät, dass fast gleichzeitig mit dem anderen (Desire) auf den Markt geschleudert wurde nicht genauso behandelt werden? Das ist hier die Frage, die mich beschäftigt. hauptsache 2.2 kommt für das neue Samsung :p
 
Naja, das Desire ist wesentlich stärker was die Hardware angeht. (habs mit nem Freund seinem getestet..ich sag nur toonwarz, 3d Shooter). Villeicht liegt da das
Problem?
Oder Htc ist wirklich nur darauf aus das wieder Rauszuzögern, ein neues Handy rauszubringen und mehr Kohle zu scheffeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
CaptainAwful schrieb:
Naja, das Desire ist wesentlich stärker was die Hardware angeht. (habs mit nem Freund seinem getestet..ich sag nur toonwarz, 3d Shooter). Villeicht liegt da das
Problem?

Da liegst du meiner Meinung nach ganz daneben,..es ist genau umgekehrt.

Das Desire hat ja eh schon "genug" power,...sofern man genug in heutigen Zeiten verwenden kann,...das legend hingegen ist das Hardware-benachteiligte Gerät,..das eigentlich das UPdate dringender benötigen würde.

So empfinde und denke ich über die Sache

Aber egal...es kommt wenn es kommt,...wir können da herzlich wenig tun.
Ner Petition wird sich HTC höchstwarscheinlich nicht beugen :)
 
Chris101 schrieb:
ich hab selbst noch ein legend, bis in ein paar tagen mein galaxy S i9000 eintrudelt,....

...hauptsache 2.2 kommt für das neue Samsung :p
Ich hoffe du kaufst es nicht nur weil Froyo eventuell updatebar ist :D ;)

Für mich wäre (kein) App2SD sehr wohl ein Grund, mir ein Neues zu holen. Alle "unnötigen" Apps auf die SD und man hat schnell mal 30+ MB mehr frei, was natürlich das ganze Legend beschleunigt.
 
nein,...gerade wenn es um Android geht, würde ich persönlich kein Gerät kaufen nur um auf Updates zu hoffen.... ;)

Weiters schielt mich das Samsung nett von der Seite an, darum will ich es mal mit zu mir nehmen ;)
Wenn das Teil mir nicht passt, dann wird wieder ein Legend bei mir einziehen und das Samsung kann seine Sachen packen..
(n bisschen zweideutig ...hä?) :D
 
Samsung ist ja auch nicht gerade für seine Updatepolitik bekannt, siehe Galaxy I7500
 
YB_5 schrieb:
Samsung ist ja auch nicht gerade für seine Updatepolitik bekannt, siehe Galaxy I7500

Kann ich dir nur zustimmen, aber wir sollten trotzdem dankbar sein für die unnötigen Hoffnungen der Softwarehersteller XD

*wenn ich meinen htc legend in der hand haben sollte, dann würde ich gern sofort einen update machen wollen* *g*
 
Frostbeule2k schrieb:
Jetzt mal nicht gleich die Flinte ins Korn werfen ;) es gibt kein Beitrag in dem man lesen kann das HTC definitiv kein Update raus bringt. Ich hätte das Update zwar auch gerne schon heute, aber manchmal muss man sich eben einfach noch ein wenig gedulden.
Nein, nein, werfe die Flinte eh nicht ins Korn, das Legend ist und bleibt IMHO das schönste Teil, dass es zur Zeit am Markt gibt.
Wenn kein Froyo dafür von HTC angeboten wird, dann wird es gerootet und ich spiele mir selbst eines drauf, wird zwar nicht viel für das Legend angeboten, aber hier kommt sicher mal was Brauchbares. :D
 
lomycess schrieb:
Nein, nein, werfe die Flinte eh nicht ins Korn, das Legend ist und bleibt IMHO das schönste Teil, dass es zur Zeit am Markt gibt.
Wenn kein Froyo dafür von HTC angeboten wird, dann wird es gerootet und ich spiele mir selbst eines drauf, wird zwar nicht viel für das Legend angeboten, aber hier kommt sicher mal was Brauchbares. :D

Sehe ich genauso
 
YB_5 schrieb:
Samsung ist ja auch nicht gerade für seine Updatepolitik bekannt, siehe Galaxy I7500

gut möglich,..aber wie gesagt, ich bin zurzeit noch nicht so gedrillt dass ich mir ein (anderes) Gerät kaufe um die Update-Wahrscheinlichkeit zu erhöhen.
 
Meint ihr dass sich Roottechnisch noch was tut? Weil bis jetzt ist die Sache ja eher eine halbe Sache.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.215
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.874
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.854
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten