Senden aus der Galerie

K

kskonline

Neues Mitglied
1
Hallo nach vielen suchen hier bin ich immer zur Antwort gelangt aber nun komme ich nicht weiter.

Also wenn ich die Galerie öffne und ein Bild per Bluetooth senden (Freigeben ) will sind bei mir jetzt schon 12 Anwendungen die ich auswählen kann das ist mir zu viel und zu unübersichtlich. Kann ich in diesem Menü Anwendungen entfernen??? Zum Beispiel taucht da Picasa auf aber dieses habe ich schon gar nicht mehr drauf.

Danke schon mal für eure Hilfe.
 
Da das jetzt ein bisschen untergegangen ist... Mich interessiert das auch. Ich will nicht rooten. Möchte das Menü aber entschlacken... Sowas wie google+ oder so muss raus... Geht das?
 
Soweit ich weis kann man daraus nichts entfernen.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mich nervt das auch das soviel Vorschläge angezeigt werden. Hab aber leider auch noch nichts zum editieren gefunden :angry:
 
Weixi77 schrieb:
Mich nervt das auch das soviel Vorschläge angezeigt werden. Hab aber leider auch noch nichts zum editieren gefunden :angry:

Also ich habe mir jetzt so beholfen das ich die Apps deinstalliert habe die ich nicht wirklich brauche zB Picasa und so weiter bis das senden menü klein genug geworden ist. :crying:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.504
huba105
H
B
Antworten
5
Aufrufe
2.604
frankie78
frankie78
riddy1907
Antworten
8
Aufrufe
2.711
frankie78
frankie78
Zurück
Oben Unten