Wo bekommt man Oberflächen für Sense 4?

Y

yellowsn0w

Gast
Hallöchen!
Ich habe mir mal die vipers Rom mit Sense 4 auf mein Sensation gemacht. Kann mir jemand sagen wo ich Oberflächen für Sense 4 downloaden kann? Denn wenn ich auf HTC Hub gehe findet der keine.
Danke! :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio
 
Ich verstehe nicht was du meinst :)
 
Ja mann kann ja auf personalisieren gehen und dann unter "oberflächen" Oberflächen auswählen die Farben usw. verändern. Und früher ging das dass man im HTC Hub weitere Oberflächen runterladen kann.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio
 
Sowas scheint es für sense4 noch nicht zu geben deswegen nutze ich immer noch sense3.6. Es gibt nichtmal ein neues m10tool womit Mann sense4 modden könnte,leider und deshalb ist das neue sense für mich noch ein ganzes Stück entfernt.
gesendet von meinem HTC Sensation feat: Fc Bayern
 
yellowsn0w schrieb:
Ja mann kann ja auf personalisieren gehen und dann unter "oberflächen" Oberflächen auswählen die Farben usw. verändern. Und früher ging das dass man im HTC Hub weitere Oberflächen runterladen kann.
Ich nutze zur zeit Elegancia (Sense 4) und hab jede Menge Oberflächen. Aufrufen kann ich sie über zwei Wege:
1) Einstellungen -> Personalisieren -> Oberflächen -> Mehr Erhalten

2) HTC Hub -> Vorgestellt -> Personalisierung -> Oberflächen

The_Rock01 schrieb:
Sowas scheint es für sense4 noch nicht zu geben deswegen nutze ich immer noch sense3.6. Es gibt nichtmal ein neues m10tool womit Mann sense4 modden könnte,leider und deshalb ist das neue sense für mich noch ein ganzes Stück entfernt.

Ist hier nicht von den ganz normalen HTC Oberflächen die rede? Die gibt es doch für Sense 4 und dazu werden doch auch keine modding tools gebraucht (vorausgesetzt du hast eine Sense 4 ROM).
 
Wenn ich auf HTC Hub gehe wird mir jedoch folgendes gesagt: "keine verfügbaren Inhalte gefunden"

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.761
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
913
OneGamer
O
HTC_Freak
Antworten
0
Aufrufe
4.104
HTC_Freak
HTC_Freak
Zurück
Oben Unten