Gute Tablet Apps für das Nexus 7

Reader HD (Free & Pro)
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ageofmobile.readerfree

Google Reader app mit ICS Phone, 10" und 7" Tablet Layout. Sehr viele Einstellungsmöglichkeiten. Dazu ein super Entwickler der offen für Vorschläge ist und sich stets am neuesten orientiert, ganz gleich wie gering die Zahl der devices ist. War eine der ersten ICS Tablet Apps und eine der ersten mit einem Update für das Nexus 7
 
  • Danke
Reaktionen: DerHaarKiller, VILEDA und Atzenman
Multisaft7 schrieb:
Hab eine Frage diesbezüglich. hab mit dem Nexus connected aber seh nur schwarzen bildschirm =( bei dir auch?

hast du die THD version geladen? die funzt nämlich noch nicht mit dem N7. momentan wird nur das asus transformer prime unterstützt (aber aufm transformer 1 gehts auch). beim N7 bleibts schwarz. da sollte aber "demnächst" ein update kommen bzw splashtop 2.

die desktop HD version sollte allerdings funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Multisaft7
arty schrieb:
hast du die THD version geladen? die funzt nämlich noch nicht mit dem N7. momentan nur asus transformer 1,2 +3. beim N7 bleibts schwarz. da sollte aber "demnächst" ein update kommen bzw splashtop 2.

die desktop HD version sollte allerdings funktionieren.

Ok das erklärt einiges :-D

Dann versuch ich die mal

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Die geht auch nicht :-(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
also ich hab keine probleme damit. evtl. musst du was an deinem rechner einstellen, wüsste aber grad nich was...
 
Kann jemand eine gute Kamera App empfehlen?
 
Kennst du die hier aus dem Playstore schon?

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.modaco.cameralauncher

Effekte und sowas sollen auch funktionieren. Habe mein Nexus 7 noch nicht, aber die App sollte ihren Zweck erfüllen.
Die zur Videotelefonie gedachte Kamera und das Wort "gut" schließen sich aber eigentlich schon aus. So wirklich tolle Schnappschüsse wirst du damit wohl nicht machen können.

Vielleicht finden ja nach und nach andere Nexus 7 kompatible Kameraapps in den Playstore oder werden auf das Gerät angepasst, aber die 1,2 MP und die vermutlich nicht gerade gute Linse werden das Ganze schon stark einschränken. Wie oft machst du mit der Frontkamera Fotos? Vermutlich ist die Frontkamera an deinem Smartphone besser oder nimm gleich die Kamera von der Rückseite des Handys oder eine richtige Kamera und benutz den Selbstauslöser. Allemal zufriedenstellender als Fotos von einer Kamera, die eigentlich nicht wirklich zum Fotografieren gedacht ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Nachtfalke1 und Elting
Ach, ich werde wahrscheinlich kaum Fotos mit dieser Kamera machen. Aber sie ist nun mal da und ich würde sie gerne mit ner guten App austesten. Wenn man im PlayStore allerdings nach 'Camera' sucht, gibt es so gut wie keine Ergebnisse...
Deinen Vorschlag werde ich heute abend mal testen! :)
 
Elting schrieb:
Ach, ich werde wahrscheinlich kaum Fotos mit dieser Kamera machen. Aber sie ist nun mal da und ich würde sie gerne mit ner guten App austesten. Wenn man im PlayStore allerdings nach 'Camera' sucht, gibt es so gut wie keine Ergebnisse...
Deinen Vorschlag werde ich heute abend mal testen! :)

Was ja auch Sinn macht, da die Kamera eigentlich nur für hangouts gedacht ist und nicht um Fotos zumachen.. Die oben genannte Camera ist ja schon ein Hack von xda ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
- Mizuu (sozusagen das XBMC für Android)
- Tablet Talk
- Swiftkey Tablet Edition
 
Leute, hier geht es nicht irgendwie um die Suche nach Apps oder ob ihr die Kamera benutzt, sondern um die Auflistung von Apps die gut an das Nexus 7 angepasst sind. Alles bleibt beim Thema!
 
Twidere ist ein interessanter neuer Twitter Client.

Holo Theme
Tablet Layout
ziemlich schlank und übersichtlich

Interessant finde ich die Darstellung des 2-spaltigen Layouts im Portrait Modus. HIer werden zwei Spalten eingeblendet die sich zu 50% überlagern und je nach Interaktion die eine oder andere in den Vordergrund tritt.
Schade ist dass in diesen noch kein Content extern verlinkter Seiten geladen wird.

Zumindest ist es ein interessanter Design Ansatz und da das ganze unter GPL v3 veröffentlicht wurde evtl auch für den ein oder anderen Entwickler einen Blick wert.

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.mariotaku.twidere
 
Twitter App Empfehlungen für 7" ?
 
and-roid schrieb:
Twitter App Empfehlungen für 7" ?

Guck mal 2 Posts über dir

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.551
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.957
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.632
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten