Quadrant Battle 2

2

24TR32

Neues Mitglied
1
So, meine lieben Freunde... Esistsoweit: Daich die ganze Zeit "alberne" Quadrant Werte sehe, dachte ich mir, dass das auch besser gehen muss und eröffne hiermit den Quadrant Fight!

Die Regeln (selbst aufgestellt,Beschwerden nicht akzeptiert, jedoch bessere Vorschläge willkommen):
- Akzeptiert werden nur Werte, die durch einen Screenshot belegt worden sind
- Da es das HTC Desire HD Forum ist, sollte es klar sein, dass nur das Desire HD "in die Wertung" einfließt (Vergleiche mitanderen Phonessind willkommen, Screenshots dann aber nicht nötig)
- Es sollbitteschön kein Thread werden, in dem "Kiddies" rummeckern / rumfragen wie der Wert erreicht worden ist. Infos hierzu sind demjenigen, der den Wert erreicht hat, vorbehalten (i.e.falls er es mitteilen möchte, kann er das, muss er es aber auch nicht machen). Also bitte nur Sachliches!
- Bitte nicht schummeln. Jeder kann mit Photoshop einen Screenshot fälschen...
 
24TR32 schrieb:
Esistsoweit: Daich mitanderen Phonessind sollbitteschön

Klemmt die Leertaste? :D

Ne mal Spaß beiseite.Mit welcher App kann man denn messen?
Ach und wie lädt man Screenshots hoch?
 
Bei 99% der User ist es andersherum...die wissen, wie man Dateien hoch lädt, aber können keine Screenshots machen.

Beim Antworten kann man unten auf "Anhänge verwalten" klicken. Hochladen, fertig ;)


Edit:
PS: @Manni09 unter mir: "Erweitert" ist das gleiche wie der Klick auf "Antworten". Hätte ich im vorherigen Satz vllt. in Hochtüdel schreiben sollen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DHDCS schrieb:
Meine Frage war wie man sie hochlädt und hier einfügt,nicht wie man welche macht.

Sorry, hab mich verlesen ;-)

Um mein Vorposter zu ergänzen, unten bei "Direkt antworten" musst du auf Erweitert klicken, dann kannst du die Anhänge verwalten
 
Cool dann werde ich gleich mal posten. :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Chris162
C
M
Antworten
3
Aufrufe
1.852
Marbo
M
D
Antworten
112
Aufrufe
14.587
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten