Custom Rom gesucht

G

galdeano

Neues Mitglied
0
bin auf der suche nach ner abgespeckten rom fürs prada, so schlank wie möglich, danke
 
hab bis jetzt auch noch keine gefunden... ich denke mal es gibt keine
 
wäre schade wenn da nix kommen würde :/
das Gerät ist ja ganz schick, aber leider extrem langsam durch den LG schnick schnack :)
 
also ich weiß ja nicht was du gewohnt bist, aber extrem langsam ist für mich was anderes :) find es ordentlich flott und flüssig. aber ne custom rom ist natürlich immer was feines
 
galdeano schrieb:
wäre schade wenn da nix kommen würde :/
das Gerät ist ja ganz schick, aber leider extrem langsam durch den LG schnick schnack :)

Sind solche Sinnlosen Kommentare nicht immer wieder faszinierend ?! :D

aber galdeano,Du hast natürlich vollkommen Recht.Es vergeht immer eine Ewigkeit bis sich auch nur etwas Ansatzweise am Gerät tut.Frechheit das LG überhaupt sowas verkauft hat. Ne ne ne...................
 
lösch einfach mit dem Root Explorer den ganzen Schnick Schnack ;-)
 
Also bei mir ist die Perfomance auch sehr gut, jedoch wäre es schon super wenn wir ein paar Custom Roms hätten und bisschen rum spielen könnte
 
hat denn jemand bisschen erfahrung damit? dann könnten wir zusammen ja eine erstellen :))
 
Wir bräuchten erstmal ein Custom Recovery :)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
funktioniert perfekt!!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:26 Uhr wurde um 15:02 Uhr ergänzt:

milaq hast du auch das problem das whatsapp nicht geht?
 
danke fuer die rueckmeldung.

nein, benutze whatsapp nicht. poste bitte mal dein logcat output, danke
 
hat sich erledig lag wohl an Whatsapp das der Server wieder gesponnen hat..
hat nach gefühlten 100 mal dann funktioniert..

Jedoch ist mir aufgefallen das mehrere Programme wie Go Backup oder auch Whatsapp (hab manuell von whatsapp.com geladen) nicht durch den market downloadbar sind. also nicht mit dem gerät kompatibel
 
Bei mir hängt es bei der cyanogenmod 9 Bootanimation...was muss ich tun?
 
Full wipe gemacht?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Android 4.0.4
 
Habs hinbekommen und bin absolut begeistert, war kurz davor das Prada zu verkaufen. Vielen dank milaq:thumbsup:
 
Super Rom! Danke Milaq!
 
Hat noch jemand Probleme mit GPS? und gibt es eine Möglichkeit wieder zurück zum Original Rom?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bin zurück auf Stock Rom wegen kein GPS und mehrere Apps zb whats App nicht installierbar waren aus Playstore . Schade :(


Gruss. Socky

Gesendet von meinem LG-P940 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
3.316
alasia
A
Zurück
Oben Unten