HTC Sensation geht nicht mehr an! HILFE!

R

reflexxx

Neues Mitglied
0
Das HTC wurde vom Freitag bis Sonntag aufgeladen und jetzt geht es nicht mehr an. Das Handy geht an aber nur bis zum Logo (HTC quietly brilliant) und bleibt dann stehen. Es wurden 2 verschiedene Akkus für das Handy ausprobiert, aber keins der beiden funktioniert. Am PC wurde das Handy auch angeschlossen aber es bringt nichts. Beim Anschließen leuchtet erstmal rotes Licht an der Kontrollleuchte 10 Sekunden lang. Dann passiert 2 Sekunden lang nichts und dann leuchtet es grün. Weiter passiert nichts.

Kann jemand helfen? Vielen Dank im Voraus! :)

Bin neu hier. Ich hoffe, dass ich nicht irgendwas falsches poste hier.:smile:
 
Mhhh Stelle die Frage mal im htc Sensation Forum. Da wird dir auf jeden Fall geholfen. Ist hier ein bisschen fehl am Platz.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
catdog78m schrieb:
Mhhh Stelle die Frage mal im htc Sensation Forum. Da wird dir auf jeden Fall geholfen. Ist hier ein bisschen fehl am Platz.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Was soll dieser Quatsch? dies ist das Sensation - Forum!
Du hast leicht den Überblick verloren oder?

Zum Thema:
Bitte mehr Informationen, was wurde mit dem Handy gemacht, außer laden?
Welcher ROM?
S-On oder S-OFF?

Ohne diese Angaben wird es schwierig.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.857
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten