Welche Defrost/Froyo Rom

H

htcguy

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo Leute,

ich wollte doch nun auch mal Froyo drauf machen auf mein Desire.

Ich habe gelesen dass das Defrost 1.4 Rom das aktuellste sein soll. Gibt es ein Froyo Rom mit funktionierender Videofunktion ?
 
htcguy schrieb:
Hallo Leute,

ich wollte doch nun auch mal Froyo drauf machen auf mein Desire.

Ich habe gelesen dass das Defrost 1.4 Rom das aktuellste sein soll. Gibt es ein Froyo Rom mit funktionierender Videofunktion ?

Finde das ROM von richardtrip auch besser/schöner als das von paul, ist aber reine geschmackssache. zZ gibt es noch keinen funktionierenden Camcorder da musst du wohl noch bisschen warten

//edit
hab grade gesehen das es einen neuen kernel gibt der den Camcorder unterstützt
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=696846
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist ja dann auch kein Sense drauf oder ?
 
Nope gibts nicht mit Sense DeFroST 1.4 ist beste wo gibt.
 
Wird erst welche geben wenn die Version von HTC erschienen ist
Ja DeFrost sieht ziemlich gut aus und läuft auch recht flüssig. nur bei mir funktionierte Wifikeeping nicht mehr und es ist ziemlich nervig wenn es jede paar Minuten aus geht
 
Zuletzt bearbeitet:
WiFi Keeping?
 
Wenn sich des Desire in denn sleepmodus begibt dann schaltet es Wifi ab,bisher ging es durch ein App(KeepWifi) das zu verhindern
Bei mir jedenfalls funktioniert es mit DeFrost nicht mehr
 
Werds mal testen.
 
hombre187 schrieb:
Finde das ROM von richardtrip auch besser/schöner als das von paul, ist aber reine geschmackssache. zZ gibt es noch keinen funktionierenden Camcorder da musst du wohl noch bisschen warten

//edit
hab grade gesehen das es einen neuen kernel gibt der den Camcorder unterstützt
[DEV] Desire 2.6.32.9 kernel [25/06/10] - xda-developers


Hat das schon jemand am laufen mit dem kernel wo der camcorder gehen soll
 
Dürfte nichtmehr lange dauern bis RichardTrip das ins DeFroST 1.5 übernommen hat. :)
 
Aber hier ist nirgends Sense drin ?
 
Das ist richtig da es noch kein angepasstes sense für froyo gibt
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.240
sackeput
S
Zurück
Oben Unten