SGS2 ICS: Video in anderem Tab

R

raul100

Neues Mitglied
0
Hi Leute, beim Surfen auf einem normalen Rechner habe ich gerne Musikvideos auf Youtube laufen, ich höre dann die Musik während ich im anderen Browserfenster surfe. Klar, das kennt wohl jeder.

Beim SGS2 laufen die Videos nur so lange ein Video in einem Fenster betrachtet wird. Wechselt man in einen anderen App-Tab ist der Sound des Videos weg bis man wieder in den richtigen Tab wechselt und das Video startet (sowohl in der YouTube-App wie der FireFox-App). Kann man das irgendwie umgehen, so dass die Videos weiterlaufen?

Und wie ist es eigentlich bei einem Tablet? Ich möchte mir eines der Samsung Tablets kaufen. Kann man da auch keine Videos von anderen App-Tabs hören? Das würde mich doch extrem nerven. Und wie ist es eigentlich bei einem I-Pad? Ist da das Hören von Musikvideos aus anderen Tabs möglich?

Danke sehr! :thumbup:
 
1. Wäre nicht so möglich. Oder du lädst dir die Youtubevideos runter und spielst diese mit einen normalen Player ab. ;)

2. Auf den Tablets ist es wie auf dem Smartphone. Aber auf den Sony Tablet S gibt eine Funktion, "kleine Apps" die man zweitseitg Aufrufen kannst. Somit besteht die Möglichkeit den Browser-App von den kleine Apps, Youtube zu schalten und auf einen anderen Browser surfen.

3. iPad würde glaub ich, nicht funktionieren. Zumindesten kenne ich kein iOS App der auf Shares zugreift.
 
  • Danke
Reaktionen: raul100
Patrick89bvb schrieb:
Somit besteht die Möglichkeit den Browser-App von den kleine Apps, Youtube zu schalten und auf einen anderen Browser surfen.
Hallo und Danke für die Antwort. Das klingt doch ganz ok. Hier steht, dass es die Small Apps-Funktion auch bei Samsung Tablets gibt. Weiß jemand welche Tablets das sind und ob es mit den Samsung Small Apps auch möglich ist Youtube Videos zu schauen?
 
Nein, es gibt keine Samsung Small Apps (danke für die richtigen Namen. :D) Das ist eine eigenständige Funktion unter Sony, gibt es auch seit ICS.
 

Ähnliche Themen

PatoX92
Antworten
1
Aufrufe
246
heinzl
heinzl
cska133
Antworten
18
Aufrufe
509
Klaus986
K
maine-coon
Antworten
6
Aufrufe
408
maine-coon
maine-coon
Zurück
Oben Unten