Kontakte

F

Freeminder

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe meine Kontakte aus Outlook mit HTC Sync syncronisiert. Nun habe ich aus vorher einem Kontakt zig Kontakte. Ich muss alle Kontakte nacharbeiten damit es wieder einer wird. Auf dem Legend dauert es aber leider sehr lange. Ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt via USB seine Kontakte zu bearbeiten?
Gibt es noch andere Apps um seine Kontakte zu verwalten?
 
Ich lasse alles über meinen Google-Account laufen, ist super einfach!
 
Hi,

Catcher8586 schrieb:
Ich lasse alles über meinen Google-Account laufen, ist super einfach!
ob das in diesem Fall hilft? Dann werden ja nur die einzelnen Kontakte auch noch zu Google hochgeladen...zusammengelgt werden sie aber nicht...

Freeminder schrieb:
Hallo, ich habe meine Kontakte aus Outlook mit HTC Sync syncronisiert. Nun habe ich aus vorher einem Kontakt zig Kontakte. Ich muss alle Kontakte nacharbeiten damit es wieder einer wird. Auf dem Legend dauert es aber leider sehr lange. Ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt via USB seine Kontakte zu bearbeiten?
Gibt es noch andere Apps um seine Kontakte zu verwalten?

Du kannst ja mal versuchen, die Kontakte, die zusammengehören, im Telefon zu linken. Das machst du, in dem du in der Visitenkarte eines Kontaktes oben rechts auf das Zeichen für Verlinken klickst, und dann einen oder mehrere Kontakte auswählst, die damit verlinkt werden sollen.

Freundliche Grüße
 
Freeminder schrieb:
Hallo, ich habe meine Kontakte aus Outlook mit HTC Sync syncronisiert. Nun habe ich aus vorher einem Kontakt zig Kontakte.

Welche Outlook-Version hast du - und welche HTC-Sync-Version?

Ich kann das ehrlich gesagt nicht so recht nachvollziehen, da muß beim Sync etwas schiefgelaufen sein. Dieses Aufsplitten passiert normalerweise nur, wenn man die Kontakte nicht im Telefon vorhält, sondern auf der SIM-Karte! :confused:
 
Ich habe mit Outlook 2003 syncronisiert, vorher habe ich mir extra die neuste HTC sync runtergeladen. Ich bin absoluter Android neuling. Aber so lansam finde ich gefallen an dem Smartphone. Aber ich werde euch noch eine menge fragen stellen müssen.
 
Freeminder schrieb:
Hallo, ich habe meine Kontakte aus Outlook mit HTC Sync syncronisiert. Nun habe ich aus vorher einem Kontakt zig Kontakte. Ich muss alle Kontakte nacharbeiten damit es wieder einer wird. Auf dem Legend dauert es aber leider sehr lange. Ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt via USB seine Kontakte zu bearbeiten?
Gibt es noch andere Apps um seine Kontakte zu verwalten?

Hatte ich auch gehabt, bei mir war es Outlook 2007 SP2 und HTC-Sync 2.0.33.

Zum bearbeiten meiner Kontakte habe ich dann Phone Tools benutzt, per wifi Kontakte bearbeitet. Leider helfen die Tipps ala "ichbenutzegoogleblabla" nicht wirklich weiter. Das Legend ist in erster Linie ein Telefon mit Spielereien und kein Organizer ;)

Gruß
 
Könntest Du näher schildern, was Du mit Phone Tools meinst? Ich habe das Problem, dass jeder Kontakt die jeweilige Nummer 2-4mal hat.
 
Hallo zusammen,

ich hab eine ähnlich gelagerte Frage. Ich möchte das Legend mit meinem Google-konto und zusätzlich mit 2 Outlooks auf 2 verschiedenen Rechnern synchronisieren. Geht das ? Wenn ja, wie? Bisher habe ich im Kalender und in den Kontakten immer alles doppelt, nämlich einmal vom Google-Kont und einmal vom Outlook. Das synchronisieren mit dem 2. Outlook funtioniert bisher gar nicht:(:( Das Verlinken im Legend ist ja nicht wirklich eine Lösung....Ich würde die Daten gerne zusammenführen und in allen 3 Konten auf Stand halten.

Gruß

Matze
 
farmerjohn schrieb:
Könntest Du näher schildern, was Du mit Phone Tools meinst? Ich habe das Problem, dass jeder Kontakt die jeweilige Nummer 2-4mal hat.


Das hier -> klick


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: farmerjohn

Ähnliche Themen

Jeezy97
Antworten
4
Aufrufe
2.419
trautman
trautman
P
Antworten
0
Aufrufe
1.281
palomino165
P
Z
  • zeroka
Antworten
0
Aufrufe
1.078
zeroka
Z
Zurück
Oben Unten