[>>ROM][CM7][AOSP][iPHONE] JoyOS 1.2.2

onspeed

onspeed

Erfahrenes Mitglied
44
Ich übernehme KEINE Haftung für Schäden an euren Handys.
Morgen, bin gerade zufällig bei einen Fred hier auf die JoyOS Rom gekommen, hat wer Erfahrung damit ? :)

Gibt noch gar keinen Fred darüber ...

Features:

- Based on latest JoyOS version 1.2.2:
- iPhone Lockscreen
- iPhone Launcher (Extremst Flüssig :)
- iPhone Einstellungen
- iPhone/Android Icons
- iOS Statusbar/Leiste

Bugs:
- Gerät ist nicht Automatisch gerootet! In der XDA Wiki gibts da eine Direkte Anleitung mit der Zip fürs CWM zum flashen! i9001 Wiki rooting procedure(KLICK)
- Beim Löschen der Einträge in der Statusleiste wird das "X" was normal für die Löschung steht durch ein paar Chinesische Zeichen ersetzt, haben die wohl vergessen zu änder, was ja passieren kann, ist auch nicht weiter tragisch, finde ich!
- Die Kamera schließt sich beim öffnen derer Einstellungen! Für einen schnellen Shot reichts, mehr taugt die Cam eh nicht :)


SPRACHEN ZUR ZEIT LEIDER NUR ENGLISCH (Und China)


Installation:
1. Install zip with Feamod Recovery
2. Full Wipe:
- Data
- Cache
- Dalvik Cache
3. Do not restore Data

Download Link :
JoyOS_1.2.2_RC2_i9001.zip



(Auszug aus XDA, wo ich mir nicht denke das es verboten ist dies zu übernehmen, geht ja um die Ehre :)
Credits:
Thanks to Mazen for his great CM7 Port
Thanks to JoyOS Developer
Thanks to The whole XDA-Community


Einige Bilder:
screenshot-1338118888788.png
screenshot-1338118938867.png

screenshot-1338119878015.png
screenshot-1338120477033.png






QUELLE - XDA

Der ursprüngliche Beitrag von 16:36 Uhr wurde um 16:38 Uhr ergänzt:

Habs gerade raufgebügelt, sieht sehr sehr sehr Fein aus und ist extremst Smooth , leider aber nur Englisch :))

Teste jetzt noch weiter, Netz passt, Internetverbindung ist fein!

Ich vermute aber einen bösen bösen Akkufresser darin ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein böser Akkufresser ist es eher nicht, mit dem Akku hat CM7 eigentlich keine Probleme. ;)

Übrigens hätte der Thread eher in den Bereich Root/hacking/modding gehört, wird wohl bald verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: onspeed
Werds testen :)


Ich mach gern ein paar Screenshots! Wenn jemand was sehen will :)
 
Hm hatte es schon auf xda gesehen....aber ich kauf mir kein samsung damit ich daraus n iphone lookalike mache :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: SK1LLR3X und onspeed
magicw schrieb:
Hm hatte es schon auf xda gesehen....aber ich kauf mir kein samsung damit ich daraus n iphone lookalike mache :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App


Hehe, ich schon :p

Finde die Oberfläche deutlich übersichtlicher :thumbup:

BTW bleibt das Gehäuse ja ein Samsung hehe:D
 
Könntest du mal bitte ein Foto von der Musik App Oberfläche zeigen? Also wo man alle Titel usw. sieht.
 
Moment
 
So, habs im Anhang :)
Sorry, leider gibts keine genauen Titel, Artist zur anschauung :-D
 

Anhänge

  • screenshot-1343754806734.png
    screenshot-1343754806734.png
    20,7 KB · Aufrufe: 579
onspeed schrieb:
So, habs im Anhang :)
Sorry, leider gibts keine genauen Titel, Artist zur anschauung :-D

Vielen dank, will eh nicht mehr sehen :D Aber ich denke ich mache sie nicht drauf.
 
Jeder, wie er will :)
Aber, probieren würd ichs schon :)
 
onspeed schrieb:
Jeder, wie er will :)
Aber, probieren würd ichs schon :)

Ich hatte es vor kurzem drauf. Mir gefällt es eher nicht :/ ( Ich hab mir doch ein SAMSUNG Galaxy S Plus gekauft? Kein APPLE Galaxy S Plus :D) Mein Fazit über die ROM: Hat ein paar unnötige Apps vorinstalliert (JoyOSstore oder so) ansonsten ziemlich nettes Design (Statusbar, Taskmanager genau wie beim IchTelefon, sogar die/das Shutdown-Menü/animation :thumbup: Eigentlich empfehlenswert für Apple-Design-Fanatiker :D (nicht böse gemeint) Akku fressen tut die ROM nicht so.
 
Yo, bin auch wieder auf der Cybergelandet ... die Icons sind ziemlich hässlich ^
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
4.968
juni
J
L
Antworten
4
Aufrufe
1.770
linuxnutzer
L
L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.436
se1111
S
Zurück
Oben Unten