SGS 2 geht öfter mal einfach aus ...

T

TonyYaYo1988

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit dem SGS 2.
Manchmal wenn ich die Tastensperre Taste drücke passiert nichts ..der Bildschirm bleibt schwarz. Man könnte denken dass es sich von alleine runtergefahren hat doch das Drücken der An/Austaste bewirkt nichts.
Um das Gerät wieder starten zu können muss ich den Akku kurz rausnehmen und wieder rein stecken.

Bei manchem habe ich gelesen dass der Akku dann runtergeladen ist, weil eine App den Akku zu stark belastet hat aber das ist nicht der Fall.
Wenn ich das Gerät benutze und die Tastensperre drücke und nach wenigen Minuten wieder entsperren möchte tut sich einfach garnichts bis der Akku entfernt wird.

Kann es an einer bestimmten App liegen? Hab es auf Android 4.0 geupdatet ..und davor ist es mir nie passiert .. kann aber auch reiner Zufall sein!

Bedanke mich schon mal im voraus!
 
Setze dein Handy zurück oder flashe eine neue FW drauf
 
Was hast du denn für eine ICS (Android 4.0.X) Version?
Ruf mal *#1234# an und poste das Resultat...
 
PDA : I9100XWLP7

Phone: I9100XXLPS

CSC: I9100DBTLP5

Build Info: Tue Apr 3 19:44:49 KST 2012

Und ich hab Android 4.0.3

Und was meinst du mit FW? Ist das ein Software problem oder Hardware?
Vielleicht muss ich es einschicken
 
Einfach mal Kies starten am PC anschliessen und auf LPI updaten
 
  • Danke
Reaktionen: TonyYaYo1988
Okay mach ich mal ebend
 
Ich habe das selbe Problem...

PDA:I9100BUKG2
Phone: I9100BUKG1
CSC: I9100VD2KE3

Build Info: Mon Jul 4 16:03:12 KST 2011
 
Hatte ebenfalls schon das problem habs dann auch wegen anderen fehlern wieder zrück zum medi markt geschafft.. die ham mir dann ics 4.0.3 draufgemacht .. gleicher fehler immernoch..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Läuft alles wieder TOP ;) neue Firmware musste rauf
 
triumph61 schrieb:
Einfach mal Kies starten am PC anschliessen und auf LPI updaten
Ahm...seit wann gibt es ein Update auf LPI?
Nur bestimmte oder wie, habe naemlich noch LP7
und kies zeigt nichts an :D


Danke im Vorraus:thumbup:
 
bei mir das gleiche, ich habe noch 2.3.5 drauf. kies erkennt mein Telefon jedoch nicht.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
-Toxic- schrieb:
Ahm...seit wann gibt es ein Update auf LPI?
Nur bestimmte oder wie, habe naemlich noch LP7
und kies zeigt nichts an :D


Danke im Vorraus:thumbup:

~3-4Wochen mal geschätzt

Ausserdem weißt du wie man über Odin flasht
 
Ich ja auch nur..:tongue:
 

Ähnliche Themen

ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.820
vonharold
vonharold
Foh
Antworten
6
Aufrufe
2.281
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten