galerie mordet akku

U

uahallie

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Habe das Active schon eine Weile, und mein top akkufresser ist immer die Galerie mit 70 %.. Auch seit dem Upgrade zu ICS hat sich nichts daran geändert. Synchro mit Picasa etc ist aus. Und der Akku ist nach ca. 16 h tot ( ohne Wlan/Daten/GPS etc., minimales Telefonieren und SMS).
Wenn ich via den Stromverbrauch versuche, die Galerie zu stoppen, passiert nix. Auch Neustart des Systems bringt keine Ergebnisse.
Weiss jemand Rat?

Herzlichen Dank im Voraus..

Uahallie
 
Ich habe gelesen das die GB Galerie einen bug hat der mit dem Lagesensor zusammenhängt. Und zwar schaltet der sich nicht automatisch ab, daher evtl. der erhöhte Verbrauch ?!

Da mit dem ICS Update auch eine zweite Galerie dazugekommen ist, nämlich die Xperia Galerie, könntest du die alte Galerie löschen falls du root hast...
 
Danke mobiwan, ich glaube es ist an der Zeit für root...mal den ganzen mist entfernen. Hast Du zufällig einen Link dafür?
 
Also bei mir ist das nicht so. Wo hast du das gelesen, mobiwan? Ist der Lagesensor nicht immer in Betrieb, um die Ausrichtung des Displays zu erkennen?

Läuft die Medienindizierung eigentlich auch unter dem Oberbegriff Galerie? Oder ist das noch mal was eigenes. Beschädigte Bilder/Videos auf der SD-Karte?
 
Super, danke!
 
unbedarft schrieb:
Also bei mir ist das nicht so. Wo hast du das gelesen, mobiwan?

Scroll die Seite mal ganz runter, unter "ähnliche Themen" wirst du schnell fündig.

Bei mir ist das übrigens auch nicht so, aber manche Geräte, offensichtlich auch das vom TE, scheinen das Problem zu haben
 
Oops... dann werde ich meine Galerie besser mal im Auge behalten. Das kam erst allmählich?
 

Ähnliche Themen

K
  • kando
Antworten
7
Aufrufe
2.657
Andrioty
Andrioty
O
Antworten
6
Aufrufe
3.521
juan1969
J
F
  • frogggy
Antworten
2
Aufrufe
4.989
jeketi
J
Zurück
Oben Unten