[ROM/Diskussion] Virtuous Infinity v1.35.0 Beta1

D

DHDCS

Gast

Working
Camera
HW Acceleration
WiFi
Bluetooth
Mobile Data, SMS, MMS & Voice Calls
GPS
Sensors
Audio
USB Storgage (No 3rd Party App Required)
FM Radio


Not Working
Rosie: Folder isn't perfectly resized in landscape
Weather: Weather animation in landscape mode broken
Weather :Full screen weather animation broken
Camera: Not all effects are working
Please have a look in the special device section
You tell us


Supported Devices
Desire HD
Desire Z
Desire S
Incredible 2
Incredible S
Inspire 4G
myTouch 4G Slide
Hier der Thread bei den XDA`s [ROM][SENSE4][Jul 30][ACE]Virtuous Infinity v1.31.0 Alpha2 - xda-developers

Hier jetzt mal ein richtiger Thread dazu.Dann müssen wir den anderen nicht voll machen.

Alpha 2 Download hier: http://bit.ly/QrKD1l

Alpha 3 ist da : http://bit.ly/MYdCmu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hadighaedi
Habe ich eben auf xda gesehen, macht schon Lust auf mehr. Warte bis die nächste Version kommt dann Flash ich es mal.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Erster Flashversuch schonmal fehlgeschlagen...

Gab immer einen Bootloop. Mit Fehlermeldung process.android.phone wurde beendet

Zweiter Versuch sieht bis jetzt besser aus.

Edit: Pustekuchen... schon wieder Bootloops...

Und Fehlermeldung: "com.android.phone has stopped" sowie "com.android.acore has stopped"
Was läuft da bei mir falsch?

Dalvik Cache und Cache Partition wurde beide Male gewiped.

Ohhh, neuer Screen: "Starting initial Setup..." dann wieder von vorne, also erst schön das "V" Logo, danach ein kurzes Vibrieren, dem folgt ein relativ normal aussehender Lockscreen (mit Sense Ring unten und Uhr oben). Dann kommen die o.g. Meldungen, und der Spass geht wieder von vorne los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im dritten Versuch hat es denn auch mal geklappt.
Aber läuft mir noch zu hakelig.
Bin erstmal wieder bei ICS 8.3

Getippt auf nem Smaatfohn...
 
selcuk schrieb:
Ich Checke was nicht.
Es gibt doch schon Sense 4 versuche wie
[ROM][07/04/2012][BETA 5.1] ICESense V | One V Port | Sense 4A - xda-developers
Oder
[ROM] [16-05] Primo-S - v3.5 [HTC One V port] Android 4.0.3 [Sense 4.0A] - xda-developers

Wo ist den jetzt der Unterschied zwischen denen ?
Kann mir das mal einer erklären?

Das hier ist sense 4.0 und nicht 4.0A, heißt es hat mehr features! Zudem ist ein 3.0 kernel integriert, damit dürften es weniger bugs geben und die Kamera funktionieren! :)

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: selcuk
Also ich muß sagen für eine Alpha ist es sowas von Alltagstauglich!!!!

Hatte bisher noch keine Zwangschließungen und auch keine Reboots.

Auch hatte ich die ober erwähnten Probleme beim flashen nicht. Klar dauert es beim ersten Boot ewig aber hat alles brav gemacht.

Habe es seit gestern drauf und es läuft sogar nach ein bissle spielen an den Einstelleungen recht flüssig. Ok habe über SetCPU auf 1520Mhz hochgetaktet, beim reinen 1068Mhz, war es sehr am hakeln.

Aber will natürlich auch was bemekkern: Also die Sonne im Lockscreen, warum ist die denn so eirig oval und nicht rund ;-) Neee ich bin erstmal voll zufrieden damit und freu mich auf die nächsten updates und vll bekommt der Kernel noch nen update das er so auf 1700Mhz geht, hatte ich vorher beim Primo_S und lief super.


Hat sich schonmal jemand an den Einstellungen der V gewagt? Was kann man dort so alles machen vor allem was sich evt lohnt, meinEnglisch ist echt mies!
 
Hallo Leute also muss schon sagen ein schönes ROM.

Aber folgendes Problem habe ich die Kamera geht bei mir nicht.

Wenn ich auf den Button drücke passiert nix.

Habe mal ein banderes Camera App getestet da kommt die Fehler meldung Treiber konnte nicht geöffnet werden.

Hat jemand eine Idee oder das selbe Problem??

Gruss Torsten
 
nee, bei mir funzt die kamera ohne probleme und auch alle extra einstellungen die ich bisher probiert habe.

Hast vorher nen fullwipe gemacht?
 
Avanki schrieb:
nee, bei mir funzt die kamera ohne probleme und auch alle extra einstellungen die ich bisher probiert habe.

Hast vorher nen fullwipe gemacht?


Ja habe ich gemacht verstehe ich nicht!!:mad:
 
versuchs noch einmal. Vielleicht war der Full Wipe nicht von Erfolg gekrönt...
 
Das hat mit dem Full Wipe nichs zu tun.

Es gibt verschiedene Kamerachips in den DHD's, einmal einen von Samsung und einen von (ich glaub?) Omnivision. Bei dieser ROM läuft die Kamera nur wenn euer Device einen Samsung Chip drinne hat. Schaut unter /sys/android_camera und öffnet die Datei "sensor". Wenn da was von Samsung drinne steht geht die Kamera, wenn nicht -> nicht.

Die ROM hab ich jetzt auch mal kurz drauf gehabt, soweit läuft sie ganz okay, aber die Musik stockt ständig und irgendwie ist vieles noch nicht richtig angepasst... Ich bleib lieber vorerst auf der ICESense V ROM.

LG,

KanonenKugel
 
Und welcher Sensor ist besser Samsung oder Omnivision?
 
In diesem Falle der Sensor von Samsung, da damit ja die Kamera läuft...

Welcher allgemein von den Beiden besser ist kann ich auch nicht sagen.

LG,

KanonenKugel
 
Hab jetzt die Alpha 2 geflasht. Ich bin ja begeistert. Es läuft flüssig und alles was ich brauche funktioniert bis jetzt.
Klasse Arbeit.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Alpha 2 ist da.Downloadlink in der Beschreibung.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:37 Uhr wurde um 22:42 Uhr ergänzt:

demadin schrieb:
Hab jetzt die Alpha 2 geflasht. Ich bin ja begeistert. Es läuft flüssig und alles was ich brauche funktioniert bis jetzt.
Klasse Arbeit.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
Was? :confused2:
Also meiner Meinung nach ist das immernoch Mist.Laggt ohne Ende.
 
DHDCS schrieb:
Alpha 2 ist da.Downloadlink in der Beschreibung.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:37 Uhr wurde um 22:42 Uhr ergänzt:


Was? :confused2:
Also meiner Meinung nach ist das immernoch Mist.Laggt ohne Ende.

Ja, fix ist was anderes. Ich bin wieder bei JellyTime.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Also geladen habe ich hier.
http://rootzwiki.com/topic/30873-virtuous-infinity-v1310-alpha2-general/

Ihr müsst fürs dhd auch den fix fürs ACE mitladen, dann funzt es alles soweit.

An der Geschwindigkeit kann ich nicht meckern. Lege da vielleicht auch nicht soviel Wert drauf. Solange es beim scrollen nicht hackt (was es nicht tut) ist für mich der speed ok.
Klar schneller geht immer.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
@demadin
das fix ist dann aber nur für die gedacht die nicht den Samsung kamera sensor haben, verstehe ich das richtig, da beim download? Für Leute wie mich (glücklicherweise mit Samsung) nehme ganz normal den ersten Alpha2 download?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.414
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.229
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.832
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten