Kopfhörer Bug seit dem LG8 Update

Ad@m

Ad@m

Dauergast
4.250
Guten Morgen zusammen.

Gestern wollte ich mal ganz bequem mit meinen Kopfhörer wieder mal telefonieren und musste feststellen das Samsung hier wohl ein Bug eingebaut hat bei dem LG8 Update.
Das ganze wirkt sich so aus das wenn ich die Kopfhörer einstecke kein kleines Icon in der Benachrichtigungszeile kommt. Vor dem Update war das anders. Das wäre weiter nicht schlimm aber wenn ich dann telefoniere wird das Micro des Headsets nicht benutzt und ich muss das S3 in der Nähe vom Kopf halten denn sonst versteht mich der gegenüber nicht.
Ansonsten funktioniert das Headset einwandfrei.

Hat das noch jemand beobachten können??
 
Hallo,
darf ich Fragen ob du das Original Headsets benutzt?
ich habe mir mal Kopfhörer mit Micro geholt, dort war extra ein "3,5 Klink Buchse - 3,5 Klinke Stecker"-Adapter bei, der von iPhone auf Samsung umstellt, wahrscheinlich von der Polung.
Wenn du natürlich die Originalen benutzt ist das hinfällig, ich habe noch kein S3, daher kann ich dir von meiner Seite leider nicht weiterhelfen.
evtl. hilft es dir ja.
MfG
 
Systemeinstellungen, Accessoire (ganz unten, unter "System"), Haken rein für Earphones
 
Estoroth schrieb:
Systemeinstellungen, Accessoire (ganz unten, unter "System"), Haken rein für Earphones

Viele Dank. Das wars. Musste die Option nach dem Kauf mit der alten Software aber nicht aktivieren. Na ja jetzt tut es. Danke
 
Die alte Firmware hatte die Option ja auch noch nicht :)
 
Das muss man erst wissen :thumbup:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.010
Borkse
B
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.795
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten