Internet während anruf nutzen

H

H3aDM4st3er

Neues Mitglied
1
Hi. Wie kann ich während eines anrufes das mobile internet nutzen? Wenn ich einen anruf bekomme deaktiviert sich das mobile internet immer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bestimmt o2 Nutzer stimmts? Da scheint das nicht zu gehen, ist mir auch schon aufgefallen..
 
Bin O2 Nutzer & kann ohne Probleme während eines Telefonats ins Internet & surfen!Gerade eben nochmal getestet!Nutze Goa 5.1 ;)
 
Jo nutze auch O2 Netz und habe das gleiche Problem.

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Neo-Droid schrieb:
Bin O2 Nutzer & kann ohne Probleme während eines Telefonats ins Internet & surfen!Gerade eben nochmal getestet!Nutze Goa 5.1 ;)

Sicher, dass du nicht im WLAN bist?
 
Das ist abhängig von der FW glaube ich!
 
Frage: Wozu soll das gut sein? Habt ihr alle so gute Verträge das man den Lautsprecher anmacht und nebenbei surft?
 
@a-tom: jap, und manche Leute nutzen auch ein Headset und schauen nebenbei was nach. Sowas soll es geben.

@Neo-Droid: gut zu wissen, hab's an nem Nexus von ner Freundin probiert, bei der geht's auch nicht. Also sollte es auch nicht an der Firmware liegen, pandalow.
 
Ist bei mir mit Eplus auch so.
 
Ich habe es gerade beim S3 mit Checkrom probiert. Geht nicht. NB ist T-Mobile
 
HipHopRulez schrieb:
@a-tom: jap, und manche Leute nutzen auch ein Headset und schauen nebenbei was nach. Sowas soll es geben.
Woopss... Ans Headset hab ich nicht gedacht (mein Fehler, da ich keins nutze), das hieße aber auch wenn ich den Googlenavi nutze das ich nicht Telefonieren kann oder wie? Muss ich mal selber ausprobieren...
 
Also bei mir kein Problem, telefonieren (Lautsprecher nur zum Test) und mit Firefox surfen funktioniert. NB T-Mobile und 4.0.3.
 
Bei mir mit Vodafone und 4.0.3 auch kein Problem. Schon merkwürdig das Ganze...
 
Also bei mir funktioniert es nicht... CM10(Android 4.0.3 bei Debitel/Eplus) :s
 
??? CM10 und 4.0.3? Zeig mal wie du das machst. :D
 

Ähnliche Themen

D
  • DjDoubleS2211
Antworten
1
Aufrufe
2.224
Nick Knight
Nick Knight
basti84
Antworten
4
Aufrufe
1.435
basti84
basti84
N
Antworten
1
Aufrufe
1.436
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten