"Dual Boot" möglich?

M

Mischor

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi.

Ist es möglich zwei Versionen auf dem Handy zu haben?
Würde gerne Froyo von CM testen aber will ungerne mein Original System runter hauen.
Falls das nicht geht. Kann ich mein Handy so sichern das ich jeder Zeit auf genau den Zustand zurück gehen kann wie er jetzt ist?
Also sowas wie nen Wiederherstellungspunkt bei Windows.
Gibt es Gefahren beim Flashen eines neuen Systems? Gerootet + AP2SD ist schon gemacht.

Mfg Michael
 
nö "noch net"
 
nandroid kann dein komplettes system backupen. sollte dir dann die neue Rom nicht gefallen, kannst du einfach züruckflashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mischor
wArRiE schrieb:
nandroid kann dein komplettes system backupen. sollte dir dann die neue Rom nicht gefallen, kannst du einfach züruckflashen.

danach wurd aber nicht gefragt ;)
Nach so etwas sehne ich mich auch... hoffentlich wird da mal was gemacht :)
 
War nichtmal etwas bei XDA wo man auch von der Speicherkarte booten kann? Also so ein Fake Dual Boot?
 
also ich meine das war für windows mobile. oder meinst du was anderes?
 
Nene war aufjedenfall im Desire Forum bei XDA.
 
isRaZZe schrieb:
danach wurd aber nicht gefragt ;)

doch, danach wurde doch eigentlich gefragt:
Mischor schrieb:
Hi.
Falls das nicht geht. Kann ich mein Handy so sichern das ich jeder Zeit auf genau den Zustand zurück gehen kann wie er jetzt ist?
Und genau das kann man doch mit einem Nandroidbackup machen. Du sicherst dein komplettes System und spielst es eben auch in diesem Zustand wieder ein.


Und das mit de Dualboot von der SD-Karte habe ich auch irgendwo schonmal gelesen. Ich meine mal sogar hier im Forum?!? Mal die Suche anwerfen....
 
Für das Milestone war da mal was im gespräch
 

Ähnliche Themen

AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.286
AxelFH
AxelFH
S
  • SkinOi
Antworten
8
Aufrufe
1.099
SkinOi
S
D
  • diri3l
Antworten
6
Aufrufe
1.827
diri3l
D
Zurück
Oben Unten