Mein Handy ist tot

A

anjaliene

Neues Mitglied
0
:crying:Hallo,also mein i9001 hatte ich gestern Abend noch in Betrieb.Dann ging es plötzlich aus und seitdem nicht mehr an.Ich habe es dann ans Ladegerät gesteckt weil ich dachte der Akku sei alle.....aber es tut sich nichts.Habe auch schon die Tastenkombi vol-/power/home versucht aber es regt sich nichts.Auch ein Ersatzakku geht nicht.Was mir noch einfällt beim laden wird es nicht warm was sonst der fall war.
Vielen Dank schon einmal
 
Hey,

Bevor du dich jetzt lange damit Rumplagst, bring es zum Händler, und nimm deine Garantie in anspruch. :thumbup:

Gruß
XeLLaR
 
Hi,mach mal den akku und die sim raus warte 5minuten alles wieder einlegen.
Anschalten und schauen ob es startet,wenn ja mal ladegerät anschliessen .........
 
hab ich schon alles versucht aber hat auch nichts gebracht,ich leg den akku mal heute nacht raus und versuche es morgen wieder.Uns Garantie hab ich leider nicht mehr.
 
anjaliene schrieb:
Habe auch schon die Tastenkombi vol-/power/home versucht aber es regt sich nichts.l
Probier mal lieber die Kombi Vol+ und Power.
 
Hallo ich wollte mich eben noch einmal melden.Ich hatte den Akku jetzt über Nacht raus,hab ihn gerade eingesteckt und mein Handy geht wieder...:)Kein Plan wie sowas kommt.Aber es hat geholfen.Vielen Dank für eure Hilfe.
 
anjaliene schrieb:
Hallo ich wollte mich eben noch einmal melden.Ich hatte den Akku jetzt über Nacht raus,hab ihn gerade eingesteckt und mein Handy geht wieder...:)Kein Plan wie sowas kommt.Aber es hat geholfen.Vielen Dank für eure Hilfe.

Ja dann ist ja gut :) jetzt kannst du den Titel des Threads ändern und ihn closen aber trz. gut dass es geklappt hat :) :thumbup:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
13
Aufrufe
4.924
cneom
C
L
Antworten
0
Aufrufe
1.473
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten