>> Case mit eingebauten Zusatz/Stärkeren Akku ?

onspeed

onspeed

Erfahrenes Mitglied
44
Grüzi, Männer!

Also, ich bin auf der suche nach so einem AkkuCase, hab eines gefunden von einem eher suspekten Hersteller! (Welchen Namen ich leider vergessen hab)

Egal, tut ja nichts zur Sache, gibts solche Packs! Die auch ordentlichst funktionieren?

Dann könnte man vielleicht mal mit einer Akkufresser Rom sich ausser Haus gehen traun :)

Der Preis spielt in erster Linie mal keine Roller, solangs was taugt, ich bin es Satt wenn ich z.B ein Meeting im Kaffee hab davor anrufen zu müssen ob sie eh eine Steckdose für mich frei haben, wenn noch Akku für den Anruf da ist :D

Nein, Spaß bei Seite, gibts sowas? Die größe ist egal weil kleiner als das Notstromaggregat dass ich sonst mit brauche wirds schon sein :)

Bis jetz hab ich es so betrieben :)
notstromaggregat7cdk.jpg




Nein, Spaß bei Seite, gibts sowas? Die größe ist egal weil kleiner als das Notstromaggregat dass ich sonst mit brauche wirds schon sein :)

Kenn so Dinger eig sonst nur vom Apple vertrieb, gibts aber doch für unser Klumpert auch :)

Andere Frage, würde auch eines vom Standart GALAXY S passen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im dritten oder vierten Quartal soll eine Minibrennstoffzelle erscheinen (von Lilliputian Systems).

Ich verfolge das Projekt eine Weile. Du kannst mal schauen, ob das, was für dich sein kann. Dieser Notstrom in Feuerzeuggröße kann alles mit USB-Anschluss aufladen.
Mit einer Füllung Butangas (Preis: ein Starbucks-Kaffee (wieviel das auch sein mag ^^)) soll man ein Smartphone 14 mal voll aufladen können.
 
R-Boy schrieb:
Im dritten oder vierten Quartal soll eine Minibrennstoffzelle erscheinen (von Lilliputian Systems).

Ich verfolge das Projekt eine Weile. Du kannst mal schauen, ob das, was für dich sein kann. Dieser Notstrom in Feuerzeuggröße kann alles mit USB-Anschluss aufladen.
Mit einer Füllung Butangas (Preis: ein Starbucks-Kaffee (wieviel das auch sein mag ^^)) soll man ein Smartphone 14 mal voll aufladen können.

Starbucks-Kaffee kostet ca. 15 EUR. Das wäre ziemlich cool so ein Ding. Aber ich mag den Solar-Rucksack von Galileo viel mehr (Rucksack mit Solarzellen + USB Kabel :) )
 
Ein Kaffee kostet 15€ ? ^^

Die Brennstoffzelle hört sich krank an :D

Der Solar Rucksack is ja auch ein heisser Tipp, wo mir dann aber ein Anhänger mit Aggregat doch lieber wär :D:D:D


Und, ein Case gibts nicht?
 
Ich hab mir das Galaxy S Power Pack (eeb-u10bbu) gekauft und bin zufrieden. Es passt problemlos ans SGS+. Klar wird die Kapazität nicht ganz verdoppelt aber mir reicht es aus. Im Unterforum Zubehör steht,glaub ich, auch was dazu.
 
Der Thread hier ist im falschen Bereich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.776
TheUpdater
T
J
Antworten
0
Aufrufe
1.457
jurost75
J
Zurück
Oben Unten