Stabilstes 2.1 ROM?

S

Schmelzi

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich bin eigentlich im "T Mobile Pulse" Threat.... habe selbst 2.1 von MoDaCo auf meinem Puls installiert und bin begeistert von der Arbeit!

Ein Freund von mir hat das Acer und möchte auch gerne das 2.1 Eclair haben.
Habe mich ein wenig durchgelesen aber habe nichts gefunden.

Welches ist das stabilste 2.1 ROM ? Bitte um LINK zum downloaden :)

Wie ich es installieren muss finde ich bestimmt auch dann noch raus...ansonsten gerne auch einen Link posten.

Vielen Dank im Voraus
 
Und das nächste Mal dann bitte im richtigen Unterforum posten ;)
- Verschoben -
 
Also meiner meinung nach geht nix über ne LCR (Liquid Community ROM)...
... die aktuelle ist die 1.7. (link) Da ist auch alles schön erklärt wie man es drauf macht.

Ich persönlich bevorzuge aber die 1.6... ist ne Geschmackssache ^^
Hier ist ein link zum LCR thread auf MoDaCo (link) ...da gibt es bestimmt irgend wo noch die 1.6 und auch Hilfe usw.

Ach ja und nochmal den Link zum richtigen MoDaCo Forum (ist nun mal das Beste wenn es ums Acer geht^^) (link) da gibt es auch noch andere ROM's... nur für den Fall^^ Die sind zu erkennen an dem [ROM] vor den Thread.

Grüße Blame!
 
Blame! schrieb:
Ich persönlich bevorzuge aber die 1.6... ist ne Geschmackssache ^^

Warum das? Plus: Wie findet man heraus, welche Rom man gerade drauf hat? *g*
 
Warum habe ich hier schon mal geschrieben.^^ (link) Sorry... bin bei dem Wetter faul. :D

Ja das geht ganz einfach...
Einstellungen ---> Telefoninfo ---> bis unten stehen dann so Sachen wie... Firmware-Version und Build-Nummer
 
Blame! schrieb:
Warum habe ich hier schon mal geschrieben.^^ (link) Sorry... bin bei dem Wetter faul. :D

Ja das geht ganz einfach...
Einstellungen ---> Telefoninfo ---> bis unten stehen dann so Sachen wie... Firmware-Version und Build-Nummer

Danke! Habe jetzt 1.7 drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Neee sollte eigentlich gehen... wobei ich sagen muss das ich das nicht getestet habe. Aber wenn es so wäre würde es im Changelog stehen und da steht nix da.
 
also ich persönlich find am besten Batista70P 1.9.1 stream b5
gibt esw auch bei modaco. lief bis jetz super stabil nur vorgestern hatte ich mal eine absturz:D
 
05 er mit nem übertackteten 920MHZ Kernel....meiner meinung nach das beste;) ich mag den acer stil iwie
 

Ähnliche Themen

L
  • Lukas0708
Antworten
2
Aufrufe
3.001
Lukas0708
L
dr-no
Antworten
5
Aufrufe
3.324
Fischschneehase
F
G
Antworten
13
Aufrufe
3.217
match-box
M
Zurück
Oben Unten