broodROM RC5 und kein Text to Speek

B

ballerman23

Ambitioniertes Mitglied
0
Frage, habe dieses Image drauf auf meinem Samsung I9001, aber irgendwie ist aus den Settings die Option Text to Sprache verschwunden. Also wo ich einstellen kann, dass bei eingehende Anrufe der Anrufer angesagt wird.

Habe etwas herausgefunden. Sprache Engine von Svox und Petra installiert. Nun konnte ich in dem Menu von Petra das Menu aufrufen, aber neuerdings, ich denke mal, Trial abgelaufen, nun komme ich nicht mehr in das Menu.

gibt es eine Möglichkeit diese Settings irgendwie anders aufzurufen und die standtart sprache einzustellen ?

Ich hätte genre den Hersteller von broodROM kontaktiert, leider bin ich der Sprache nicht so mächtig, dass ich mich mit ihm verständigen könnte,

kan mir einer Helfen?
 
ballerman23 schrieb:
Ich hätte genre den Hersteller von broodROM kontaktiert, leider bin ich der Sprache nicht so mächtig, dass ich mich mit ihm verständigen könnte

Google Übersetzer ;)
 
auf die Idee wäre ich bestimmt nicht gekommen, hätte ja sein können, dass jemand das gleiche Problem schon mal hatte. Sämtliche Übersetzungsdinger können einefache Sätze sehr schön übersetzen, aber wenns kompliziert wird, kommt nur plötzinn raus, weis man doch,
 
hinzu kommt, dass man nicht in dem forum posten kann, wo auch das image her ist, man muss erst 10 beiträge verfasst haben
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.002
MarkF
M
C
Antworten
24
Aufrufe
6.561
Leuter
L
tommiboy
  • tommiboy
Antworten
4
Aufrufe
2.763
tommiboy
tommiboy
Zurück
Oben Unten