Live Wallpaper Super Mario

Senti06

Senti06

Stammgast
341
Hi Community,

habe eben was lustiges gefunden was ich Euch nicht vorenthalten möchte :eek: ...

Die Jungs von den xda developers haben nen Live Wallpaper gebastelt in welchem Super Mario durch verschiedene Level läuft. Hab mir das mal gesaugt, und sieht zum einen total lustig aus, und zum anderen läuft es auch gut.

Have Fun with it :D

Hier der Link zu den xda developers: Super Mario Wallpaper

Hier der Direktlink zum Market Download:

chart
 
Da freut sich der Akku aber
 
Ja, scheint permanent zu laufen. Hat aber ästhetischen Nostalgie-Wert.
 
cool. gleich mal testen :D
 
htcguy schrieb:
Da freut sich der Akku aber

Laut den xda´ler soll der Akkuverbrauch auch nicht höher sein als bei nem x-beliebigen anderen Wallpaper ... kann man ja testen :D

telefonmann schrieb:
Ja, scheint permanent zu laufen. Hat aber ästhetischen Nostalgie-Wert.

Ja aber Hallo ... denn nicht wenige sind mit dem kleinen Klempner aufgewachsen :D :D
 
bei mir ist das Wallpaper derbe laggy. Funktioniert das bei euch gut?
 
Fletch schrieb:
bei mir ist das Wallpaper derbe laggy. Funktioniert das bei euch gut?
ja, läuft/lief (s.o.) flüssig.
 
ok, hab jetzt mal in die Einstellungen geguckt und nu gehts auch bei mir. :)
 
warum sieht man bei mir mario nicht,der ist unsichtbar aber level läuft...:confused:
 
SoniQ schrieb:
warum sieht man bei mir mario nicht,der ist unsichtbar aber level läuft...:confused:

Hmmm ich hab auch den Link genommen, und eben gesehen das es ein Update gibt. Versuche es mal damit, oder schau mal in den Einstellungen.
 
Ist ja geil, läuft sehr gut auf desire! Gibt es eig. noch mehr außergewöhnliche live hintergründe?
 
Läuft
 
Das mit Mario gefällt mir.

Hier gibt es ein Metal Slug Live Wallpaper, da kann man auf Knopfdruck sogar Bomben werfen :p

458478-1273742116572.png
 
Super Mario & Metal Slug einfach super
 
heute gab es update bei mario und jetzt ist es irgendwie langsamer geworden.
 
Kann auf meinem o2 milestone leider weder das mario noch das metalslug wallpaper finden - hat jemand ne idee worans liegen könnte?
 
Es können nur dass desire u das n1 live wallpaper anzeigen
 
Bob@Magic schrieb:
Es können nur dass desire u das n1 live wallpaper anzeigen

Ist das nicht ein Feature von Android 2.1 und sollte demnach auch auf allen entsprechenden Geräten laufen? Also der Milestone kann es jedenfalls auch...
 
Das ist nicht ein feature von 2.1 den das htc legend kann es ohne root auch nicht
 
Bob@Magic schrieb:
Das ist nicht ein feature von 2.1 den das htc legend kann es ohne root auch nicht

Das liegt aber an HTC und nicht an Android.
 

Ähnliche Themen

BerndFfm
Antworten
7
Aufrufe
1.305
BerndFfm
BerndFfm
M
Antworten
4
Aufrufe
1.393
Manu.munich
M
G
Antworten
0
Aufrufe
625
gene
G
Zurück
Oben Unten