Abdunkelung bei LiveDock-App verhindern

S

sabinel

Neues Mitglied
0
Hallo!

Für mein Xperia Arc S habe ich mir die offizielle Sony LiveDock zugelegt. Nun würde ich ganz gern während des Ladevorgangs konstant FACEBOOK angezeigt haben. Wenn ich die Dockstation mit dem Handy verbinde, startet Facebook wunschgemäß, der Bildschirm wird aber nach wenigen Sekunden abgedunkelt, um dann wiederum Sekunden später völlig zu verdunkeln.

Wie kann ich verhindern, dass im Dockstation-Zustand (Ladezustand) das Display nicht abgedunkelt wird und die Facebook-Seite sichtbar bleibt? Gibt es da eine Möglichkeit?

LG
Sabine
 
In den Entwickereinstellung sollte eine Funktion sein, das beim Laden das Display aktiv bleibt.

Leider hab ich mein ARC nicht da sonst könnte ich es mit 100% sagen das dort die Einstellung ist
 
  • Danke
Reaktionen: sabinel
Jo, unter Einstellungen > Apps > Entwicklung > Aktiv lassen (Display wird beim Laden nie in den Ruhezustand versetzt) aktivieren. Zumindest ist es der Weg unter Gingerbread. Bei ICS könnte es etwas anders sein, weiß es aber nicht genau.
 
  • Danke
Reaktionen: sabinel
Diese Einstellung gibt es auch unter ICS, aber abgedunkelt wird bei mir trotzdem. Dauerhaft volle Helligkeit hab ich jedenfalls noch nicht hinbekommen. Zumindest geht es aber nicht komplett aus.

LG Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: sabinel
Dann hilft wohl nur, die Zeit des Display-timeouts zu verlängern.
 
  • Danke
Reaktionen: sabinel
Weires schrieb:
Jo, unter Einstellungen > Apps > Entwicklung > Aktiv lassen (Display wird beim Laden nie in den Ruhezustand versetzt) aktivieren. Zumindest ist es der Weg unter Gingerbread. Bei ICS könnte es etwas anders sein, weiß es aber nicht genau.

Tatsächlich ist es die Option, die ich gesucht habe. Allerdings habe ich sie mittlerweile wieder deaktiviert, da nach der Aktivieriung das Handy urplötzlich diverse Male abgestürzt ist. Nach der Deaktivierung war das dann nicht mehr der Fall. Seltsam seltsam ...

LG
Sabine
 
Könnte dir als Alternative auch die App "ZDBox" empfehlen.
Bietet viele Funktionen (TaskManager,Uninstaller,AppLocker,Akku Saver,Cleaner,Eraser usw.)
Des weiteren enthält die App (übrigens kostenlos im PlayStore erhältlich) ein Widget, mit dem Du deinen Bildschirm immer eingeschaltet lassen kannst - Demnach kannst Du es nurnoch manuell abdunkeln per Tastensperre.
Finds sehr zu empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: sabinel
AchilleZ schrieb:
Könnte dir als Alternative auch die App "ZDBox" empfehlen.
Bietet viele Funktionen (TaskManager,Uninstaller,AppLocker,Akku Saver,Cleaner,Eraser usw.)
Des weiteren enthält die App (übrigens kostenlos im PlayStore erhältlich) ein Widget, mit dem Du deinen Bildschirm immer eingeschaltet lassen kannst - Demnach kannst Du es nurnoch manuell abdunkeln per Tastensperre.
Finds sehr zu empfehlen.

Oh, danke für den Tipp! :)

LG
Sabine
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.201
bildmacher
B
K
  • kaka333
Antworten
1
Aufrufe
2.170
Slimmer2
Slimmer2
xperia arc s lover
  • xperia arc s lover
Antworten
0
Aufrufe
773
xperia arc s lover
xperia arc s lover
Zurück
Oben Unten