Morgaine
Erfahrenes Mitglied
- 101
Hallo und HILFE!
Leider wurde kürzlich mein altgedienter Flyer zerstört
Der Nachfolger sollte ohne Branding usw. sein. Beim Hochfahren erschien allerdings das Telekom-Logo
Da ich ansonsten keine Veränderungen feststellen konnte und auch meine Vodafone-Karte erkannt wurde, machte ich mir keine weiteren Gedanken und tat die Angelegenheit als egal ab.
Tja, und jetzt stelle ich fest, dass ich keine Datenverbindung aufbauen kann. Zwar kann meine Vodafone-Nummer angerufen werden (Vodafone-Netz wird auch erkannt) und ich erhalte dann auf dem Flyer-Display den Hinweis, dass versucht wurde, die Nummer zu erreichen - aber mobiler Datenempfang klappt überhaupt nicht, weder Email noch Internet.
Ich finde auch keine Möglichkeit, bei den Einstellungen Zugänge manuell einzurichten (ich befürchte, dass der Telekom-Zugang voreingestellt ist, weiß es aber nicht genau, da ich auf hierzu keine Hinweise habe). Gibt es eine Lösung? BITTE UM HILFE! Ich brauche mobiles Internet dringend!
Viele Grüße von
Morgaine
Leider wurde kürzlich mein altgedienter Flyer zerstört
Der Nachfolger sollte ohne Branding usw. sein. Beim Hochfahren erschien allerdings das Telekom-Logo
Da ich ansonsten keine Veränderungen feststellen konnte und auch meine Vodafone-Karte erkannt wurde, machte ich mir keine weiteren Gedanken und tat die Angelegenheit als egal ab.
Tja, und jetzt stelle ich fest, dass ich keine Datenverbindung aufbauen kann. Zwar kann meine Vodafone-Nummer angerufen werden (Vodafone-Netz wird auch erkannt) und ich erhalte dann auf dem Flyer-Display den Hinweis, dass versucht wurde, die Nummer zu erreichen - aber mobiler Datenempfang klappt überhaupt nicht, weder Email noch Internet.
Ich finde auch keine Möglichkeit, bei den Einstellungen Zugänge manuell einzurichten (ich befürchte, dass der Telekom-Zugang voreingestellt ist, weiß es aber nicht genau, da ich auf hierzu keine Hinweise habe). Gibt es eine Lösung? BITTE UM HILFE! Ich brauche mobiles Internet dringend!
Viele Grüße von
Morgaine