Widgets löschen

P

pk700

Gast
Hallo, wie kann ich den installierte Widgets löschen? Brauche ich dazu Rootrechte?
Gruß PK700
 
Deinstallieren? Oder nicht mehr anzeigen?

Nicht mehr anzeigen: Lange auf das Widget draufklicken und in die am oberen Rand erscheinende Schalftfläche "Entfernen" ziehen.
Deinstallieren: Die dazugehörige App deinstallieren.
 
Das ist mir bekannt. Ich habe aber Widgets auf meinem Pad zu denen es keine installierte App gibt.
 
Kannst Du ein Beispiel geben? Wenn nämlich die App deinstalliert ist, werden auch die Verknüpfungen gelöscht. Aber nur dann. Ich weiß jetzt gerade nicht, wie es ist, wenn man die App einfach nur nicht mehr anzeigen lässt.
 
Und es sind nicht einfach die Asus-Widgets, die vorinstalliert waren?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
mat76 schrieb:
Kannst Du ein Beispiel geben? Wenn nämlich die App deinstalliert ist, werden auch die Verknüpfungen gelöscht. Aber nur dann. Ich weiß jetzt gerade nicht, wie es ist, wenn man die App einfach nur nicht mehr anzeigen lässt.

z.B. das Widget E-Mail 3x2 Das Widget kann auch nicht aktiviert werden, es kommt der Hinweis, das App ist nicht installiert.
 
Das E-Mail-Widget ist doch von Haus aus mit dabei. Hast du vielleicht mit den System-Dateien rumgespielt, sodass sich dieses Widget nun nicht mehr aktivieren lässt?
 
lasst es gut sein, danke für Eure Antworten!
 

Ähnliche Themen

Kain666
Antworten
4
Aufrufe
2.219
Schotti
Schotti
tark
Antworten
4
Aufrufe
3.822
tark
tark
A
Antworten
4
Aufrufe
1.281
AsusUser
A
Zurück
Oben Unten