Neue Firmware 6.0.B.3.184

lol98lol98

lol98lol98

Stammgast
60
Hier könnt ihre eure Meinung zu dem neuen Update posten ;)

Ich fang mal an:

Hab das Update jetzt den Tag lang getestet und hab folgende Ergebnisse:

-Läuft sehr stabil, hatte keine Ruckler, keine Reboots oder sonst was.

-Bisherige große Probleme scheinen auf jeden Fall behoben zu sein:
Kamera funzt, hatte bis jetzt auch noch keine Netz und Wlan Abstürze, also Hut ab :)

-Performance ist abgöttisch :D

-Sonst fällt mir grad nichts ein ;)

HAPPY POSTING! :)
 
Hallo,

Kam das Update offiziell oder hast du geflashed?

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Habs mir per Sony PC Companion installieren lassen ;)


Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
 
Habe die Version gestern Abend per SUS geflasht. PCC hat keine Verbindung zum Server bekommen.

Aktueller Stand:
- bisher keine Netzverluste
- WLAN funktioniert
- Touch gut.
- Performance gut
- Mal sehen ob der Akku jetzt vielleicht länger hält
 
dacapo01 schrieb:
Aktueller Stand:
- bisher keine Netzverluste
- WLAN funktioniert
- Touch gut.
- Performance gut
- Mal sehen ob der Akku jetzt vielleicht länger hält

Also hat sich ja zur 6.0.B.1.564 eigentlich nichts getan :lol:

Okok, vielleicht tut sich ja was beim Akku :rolleyes2:
 
ich werde es auch gleich mal aktualisieren. Mal schauen was es bringt ;)
 
Also ich kann euch nur sagen dass der Akku der Waaahnsinn ist ;)
Mein Handy ist jetzt seid 13Stunden unter Vollbetrieb. Hab immer W-Lan oder mobiles Internet anghabt, Autosync war an, und Displayhelligkeit auf voll und noch alle 2,3 Min SMS schreiben und in FB sein. Also sehr häufige Nutzung und hab jetzt noch 40% ;)

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
 
Also, ich habe die automatische Synchronisierung abgeschaltet und auch die Hintergrunddatenübertragung ist nicht aktiv.

Heute früh um 06:00 Uhr vom Netz genommen, nicht telefoniert, pro Stunde einmal Mails abgeholt und gelesen, Wetter nachgeschaut, n-tv gelesen und habe immer noch 72% Akku.:love: Und das Display war insgesamt eine Stunde an.

Dafür finde ich, daß die Signalstärke nicht mehr ganz so dolle ist, wie mit der ursprünglichen Version. Aber dafür keine Netzverluste mehr.:laugh:

Gruß,
Michael
 
Hello,

bin etwas verunsichert, vor einiger Zeit bekam ich die Info aufs Handy "neue Systemaktualisierung verfügbar .162" - die habe ich hartnäckig ignoriert.

Vor 2 Tagen wurde mir dann die .184 angeboten :cool2: wollte abwarten, was ihr für Erfahrungen habt.

So, un nu steht da seit gestern wieder .162 verfügbar :confused2: bin etwas irritiert.

Scheint, die .184 is echt gut für'n Akku un so...

Wenn ich JETZT auf SUS gehe, was bekomme ich dann drauf?

Oder doch noch auf ICS oder Jellys warten ???
(Hab noch die .564 - läuft stabil)

VG Mausezahn
 
ich hatte auch die .564 bis auf gestern drauf, habe es jetzt aktualisiert.. ehrlich gesagt sehe ich keinen unterschied bis jetzt, negativ ist es ja aufjedenfall nicht! Besser ist es bestimmt, werde mich demnächst melden, wenn ich etwas bemerken kann :)
 
Sorry, ich muss noch mal fragen:

Für einen Tag zeigte mein Handy an, dass die .184 verfügbar ist.

Ich wollte abwarten, wie die läuft (welche Probleme bei euch auftauchen).

Doch nun zeigt das Handy als neueste Firmware wieder NUR noch die .162 an.

Was bekomme ich nun, wenn ich mit SUS update??
Die .162 möchte ich auf keinen Fall. :thumbdn:

VG Maus
 
Habe gerade per SonyUpdateService (nicht die Webversion) die Katze im Sack geupdatet und war zum Glück die .184 Version.
4 von 6 mir bekannte Fehler sind schon nach 5 minuten testen nicht mehr auffindbar, wenn jetzt das Netz noch geht bin ich Happy :thumbup:
Mal abgesehen davon das ein Update direkt über die Webversion und über PC Companion nicht möglich war.
 
Akku hält länger durch und hatte seit Freitag keinen Netzverlust. Sieht sehr brauchbar die Version
Gruß
 
Bin total begeistert: vom besseren Akku, stabilem Netz bis hin zu besseren GPS Empfang war wirklich alles dabei :smile:
Jetzt fehlen nur noch ein paar Apps die Floating Touch unterstützen^^
 
Hi,

Bei mir sagt das handy dass die Firmware zur Verfügung steht, aber pc companion will es nicht installieren und behauptet, ich wäre auf dem neusten stand. Ist das handy laut selbstinfo aber gar nicht. Per intetnetseite installieren klappt auch nicht :-/
Was kann ich tun?

Lg, Merlina
 
Einfach die .ftf Datei von xda-developers runterladen und die Firmware dann mit dem Flashtool flashen ;)

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
 
Hi, danke. Aber was ist ein flashtool?

Lg, Merlina
 
Nach dem Update ist meine Akkulauzeit laut berechnung auch deutlich gestiegen.

Werde das Gerät aber auf Grund von Touchscreenproblemen Umtauschen. Jedoch hat mich das Update überzeugt das Sola auf alle Fälle nochmals zu nehmen. So gefällt mir das!
 
Ich hab Probleme mit dem WLAN. Daheim verbindet sich mein Phone ohne Probleme. Auf der Arbeit versucht er zu verbinden schafft es nicht und fängt dann an zu "Scanen".
Kann das am WPA2 Schlüssel liegen, besteht nur aus Zahlen klein und groß Buchstaben und einem Ausrufezeichen.

Android-Version: 2.3.7, 6.0.B.3.184
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
4.122
werner100000
werner100000
Endurocker
Antworten
3
Aufrufe
1.168
ranw
ranw
s.t.a.r.s
Antworten
120
Aufrufe
20.399
dacapo01
dacapo01
Zurück
Oben Unten