Grundeinstellungen nach ICS-Upgrade

Cpt.Hardy

Cpt.Hardy

Dauergast
308
...was würdet ihr da empfehlen bzw. sollte man auf richtige Einstellung überprüfen? Vielleicht kann man das in einem Beitrag zusammenfassen, denn es gibt dazu sehr versteute Infos, z.B.

Fastboot ausschalten
Display Vollbild, welche Resolution
Primär-Speicher auf SD verlegen
etc.

Danke im voraus.
 
Schnell Start auf jeden Fall aus, der Rest ist jedem selbst überlassen.
 
Hardy, Du hast es nicht wirklich getan????? :)
 
Comec schrieb:
Hardy, Du hast es nicht wirklich getan????? :)

Ich denke nein, er will nur noch mehr auf Nummer sicher gehen. ODER DOCH ?????!

@Comec: Der Avatar ist absolut klasse ... ein Apfel, der mir gefällt.
 
  • Danke
Reaktionen: Comec
Ich glaube es auch erst, wenn er uns einen Screenshot präsentiert! :D
Los beiss rein in den giftigen Apfel!


@topic:
Ich wüsste keine Tipps, Auflösung etc kannst Du doch frei wählen und einstellen wie Du willst... Hau endlich das Update drauf und sei glücklich... Die Einstellungen machst Du dann wie bei HC. SD als primär musst auch DU wissen, ob Du es brauchst.
Ich habe die SD nicht primär. So teile ich meine Daten. Habe nach wie vor auf der Internen die Games etc. und auf der externen SD dann meine persönlichen Daten und Filme und Backup von Titanium.
 
Comec schrieb:
Hardy, Du hast es nicht wirklich getan????? :)
ANDROIDBENE schrieb:
Ich denke nein, er will nur noch mehr auf Nummer sicher gehen. ODER DOCH ?????!


Ihr seid so gemein zu mir, ich will hier weg ....:D:D:D:D

aber anderswo ist es ja auch nicht besser, also bleib ich - wenn ihr mich laßt :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahaha! :D

Wir lassen nur ICS User rein! :D
 
Coldbird schrieb:
Schnell Start auf jeden Fall aus, der Rest ist jedem selbst überlassen.

hi - hab mir vor kurzem auch ein HMP zugelegt und stöbere ein wenig in diesem Forum herum.
was genau bewirkt der Schnellstart eigentlich ? bei Neustart startet meins in ca. 56sec mit und ohne in ca. 58sec - also kein Unterschied.

danke, Andi

PS: ach so: hab auch das ICS-Update gemacht, gleich nach dem Auspacken, hab also keine Erfahrung mit HC.
 
gosinga schrieb:
hi - hab mir vor kurzem auch ein HMP zugelegt und stöbere ein wenig in diesem Forum herum.
was genau bewirkt der Schnellstart eigentlich ? bei Neustart startet meins in ca. 56sec mit und ohne in ca. 58sec - also kein Unterschied.

danke, Andi

PS: ach so: hab auch das ICS-Update gemacht, gleich nach dem Auspacken, hab also keine Erfahrung mit HC.


dieses Schnellstart-Dingens bewirkt, dass es in diesem "Standbymodus" mächtig schnell Deinen Akku leersaugt, sprich: das Ding hat irgendeinen Bug
ergo: Schnellstartmodus aus, Pad einfach anlassen (Bildschirm natürlich aus) und es wird pro nacht nur noch 1-2% Akkuleistung verbraucht...

Gruß
Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: gosinga
aha - danke, werd ich mal probieren.

lG, Andi
 
Vito_62 schrieb:
dieses Schnellstart-Dingens bewirkt, dass es in diesem "Standbymodus" mächtig schnell Deinen Akku leersaugt, sprich: das Ding hat irgendeinen Bug
ergo: Schnellstartmodus aus, Pad einfach anlassen (Bildschirm natürlich aus) und es wird pro nacht nur noch 1-2% Akkuleistung verbraucht...

Gruß
Stefan

Schnellstart heißt, dass schnell das Ladegerät für einen weiteren Start nötig ist.
 
sagt mal, kann man den Touchscreen irgendwie neu kalibrieren?
Nach upgrade auf ICE habe ich das Gefühl, daß er träge reagiert. Muß manchmal 2x auf ein Button drücken, bevor was passiert oder er ist verstellt und man trifft die Buttons nicht?
Habe schon alle Auflösungen mit allen Schriftgrößen durchprobiert (und bleibe aber bei Standard Auflösung und Normalschrift).

Was habt ihr so unter Einstellung - Sprache & Eingabe - Zeigergeschwindigkeit eingestellt? steht bei mir in der Mitte.

Und was ist zum Stromsparmodus zu sagen.
Hatte von vorher noch die Easy Battery Saver App drauf. Brauche ich die dann nicht mehr?

Und dann noch zur USB Verbindung.
Da gibt es jetzt zwei Optionen:
-Mediengerät (MTP)
-Kamera (PTP)

was wähle ich aus, um mit HI-Suite arbeiten zu können?
 
Cpt.Hardy schrieb:
Und dann noch zur USB Verbindung.
Da gibt es jetzt zwei Optionen:
-Mediengerät (MTP)
-Kamera (PTP)

was wähle ich aus, um mit HI-Suite arbeiten zu können?

Keine der Obigen. USB-Debugging.
 
Cpt.Hardy schrieb:
sagt mal, kann man den Touchscreen irgendwie neu kalibrieren?
Nach upgrade auf ICE habe ich das Gefühl, daß er träge reagiert. Muß manchmal 2x auf ein Button drücken, bevor was passiert oder er ist verstellt und man trifft die Buttons nicht?
Habe schon alle Auflösungen mit allen Schriftgrößen durchprobiert (und bleibe aber bei Standard Auflösung und Normalschrift).

...

genau das nervt mich auch immer ein bisschen. war das mit HC nicht so ? ich habs leider nicht ausprobiert, da ich gleich nach dem Auspacken upgedatet hab. auf "wischen" reagiert der Touch sofort, auf "drücken" meistens erst nach dem zweiten Mal :confused2: :mad2:
ich hab allerdings die "große" Auflösung eingestellt.

danke, Andi
 
war mit HC definitiv nicht so, habe das upgrade am Wochenende erst gemacht und hatte vorher 4 Monate HC in Gebrauch.
 
Ich hoffe da schiebt Huawei bald was nach, ist schon ärgerlich wennst nicht weisst : hast jetzt gedrückt oder nicht :confused2: - oft verschieb ich mir auch was, weil ja das wischen tadellos funktioniert :unsure:
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
3
Aufrufe
1.411
Spooner82
Spooner82
T
Antworten
0
Aufrufe
1.847
topsurfer
T
don_giovanni
Antworten
4
Aufrufe
1.707
Lore
L
Zurück
Oben Unten