Bitte Hilfe! Wie kann ich diesen ROM installieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phil15 schrieb:
1. Falscher Bereich
2. Blick unter Anleitungen hätte nicht geschadet

https://www.android-hilfe.de/forum/...1-2x-hboot-root-linux-und-windows.247012.html

Der ursprüngliche Beitrag von 10:54 Uhr wurde um 10:59 Uhr ergänzt:

Die ROM flasht du dann übers Recovery.
"Install zip from SD"

Mach aber davor einen Wipe.
"wipe" -> "all partitions expect sd"

Danke für die hilfreiche Antwort. Ich muss also mein Sensation XE rooten? Und kann ich mein Sensation XE nicht mit HTCDev S-Off machen? Was ist der Unterschied mit HTCDev oder mit diesen Do-wire-Trick? Ich hatte letztens mein Sensation XE gebrickt, deswegen habe ich Angst, es zu machen. Zudem als ich mein Sensation XE wieder S-On machen wollte.
 
Alle Fragen wurden schon 1000x geklärt und ein Blick in die Anleitungen hätte auch nicht geschadet. Deshalb ist hier jetzt dicht.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
915
OneGamer
O
K
Antworten
0
Aufrufe
2.019
korrosionsschutzz
K
P
Antworten
2
Aufrufe
1.374
plisch
P
Zurück
Oben Unten