Neue ICS Rom kennt die jemand ??THE NAVIGATOR CELL ICS 4.0.4 (V3.9) For Wildfire S

das habe ich auch gelesen !! kann mir jemand mehr über diese rom sagen ist sie deutsch hat jemand sie schon auf dem wfs gehabt ??
 
Montez schrieb:
das habe ich auch gelesen !! kann mir jemand mehr über diese rom sagen ist sie deutsch hat jemand sie schon auf dem wfs gehabt ??


Hi,

ja die ist Deutsch. Ursprünglich stammt sie von htcmania und sieht zwar von der Optik nicht übel aus nur das Release von modpunk läuft stabiler! Hatte diese Rom auch schon auf meinem Testhandy aber ist eine RC0 von irgendwann. D.h. veraltet!

Viele Grüße
 
Wo finde ich denn die modpunk-Version? Ich hab beim googlen nichts gefunden...
 
Oh danke! Sorry ich hab nicht geblickt dass es sich dabei auch um Cyanogenmod handelt!^^ :/
 

Ähnliche Themen

J
  • JeyJey16
Antworten
17
Aufrufe
6.652
grimmies
G
djolivier
Antworten
96
Aufrufe
52.284
CookieXD
C
Prototyp1981
Antworten
38
Aufrufe
9.825
SpeedmasterB
S
Zurück
Oben Unten