Cat Nova Hardware Componenten / Technik

marc132

marc132

Dauergast
122
Weiß jemand, welche Technik (Prozessor, WLAN Karte ect.) verbaut ist und wie die Componenten heißen? Falls es sowas schon mal gab, sagt Bescheid.
Danke
 
marc132 schrieb:
Weiß jemand, welche Technik (Prozessor, WLAN Karte ect.) verbaut ist und wie die Componenten heißen? Falls es sowas schon mal gab, sagt Bescheid.
Danke
Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?

Telechips 8803 (Cortex A8)
Mali 200 GPU
Touchscreen Goodix oder SIS
Atheros Netzwerkkarte der 6000er-Serie (6000, 6002 oder 6003? Vielleicht auch alle und deshalb so unterschiedliche Probleme)
 
  • Danke
Reaktionen: marc132
xminister schrieb:
Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?

Telechips 8803 (Cortex A8)
Mali 200 GPU
Touchscreen Goodix oder SIS
Atheros Netzwerkkarte der 6000er-Serie (6000, 6002 oder 6003? Vielleicht auch alle und deshalb so unterschiedliche Probleme)

Wenn du auch mal im stargateforum mitlesen würdest, stellst du fest, das marc das braucht, um cm auf unser nova zu portieren.

Gesendet von meinem Cat Tablet Android 4.0.4 mit Tapatalk 2
 
xminister schrieb:
Hab kein Stargate aber die Serie ist gut

Denkst du ich hab eins? Ich finde die hässlich und schlimmer als das nova....


Gesendet von meinem Cat Tablet Android 4.0.4 mit Tapatalk 2
 
HAHA! Wie geil ist das denn... :D
Da hat wohl jemand etwas falsch verstanden...
 
Ironie im Radio und im Web funktioniert nicht...sagt Holger Klein immer...

Gesendet von meinem Cat Tablet Android 4.0.4 mit Tapatalk 2
 
Den Mann sollte man beim Wort nehmen! ;)
 
Auf wen bezieht sich das jetzt und war das von xminister nun ironie?

Gesendet von meinem Cat Tablet Android 4.0.4 mit Tapatalk 2
 
möchte jemand Kaffee?:blink:
 
Ah! Habt ihr nichts besseres zu tun als mich zu verwirren?

Gesendet von meinem Cat Tablet Android 4.0.4 mit Tapatalk 2
 
Hat dass cat Nova ARM6 oder welche Version genau?
 
marc132 schrieb:
Hat dass cat Nova ARM6 oder welche Version genau?
Du bist echt der Hammer.
Machst du so eigentlich auch deine Hausaufgaben?

Hier mal zum abschreiben: ARMv7
Aber nicht beim spicken erwischen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: marc132
Also Portet jetzt jemand denn CM oder nicht ich bin verwirrt T.T


Sent from my i***** using Tapatalk :p
 
Ein, das war schon lange her und wurde im stargateforum diskutiert.

Gesendet von meinem Cat Tablet Android 4.0.4 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

Folgende Apps werden noch dringend benötigt:
1. Diskettenlabelbeschriftung (5¼") mit dem Nadeldrucker
2. BTX Zugang mittels 300 Baud Akustik-Koppler
3. Unterstützung für 8" Floppylaufwerk

zu 1. Die Disk (5¼")passt auch nach entsprechendem Zuschnitt nicht in den vorgeheizten Nadeldrucker.
zu 2. das Gummiband des 300 Baud Akustik-Kopplers hält nicht am iPhone, IPhone rutscht immer in die Hörmuschel und es ist keine Bedienung mehr möglich.
zu 3. die Unterstützung bei meinem 8 7/6" Floppylaufwerk geht dafür ohne Probleme, nur beim Abspeichern von Text, werden halt nur 8 7/6" der Buchstaben und Zahlen gespeichert, deswegen habe ich auch am Ende einen Warnhinweis angefügt.

Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden.
__________________
Gruß
sysopdb

"Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer." (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.626
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.806
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.356
Shamael
S
Zurück
Oben Unten