Extremer lag nach CM 5.0.8

roman

roman

Stammgast
48
Hab CM 5.0.8 auf meinem magic installiert und seitdem lagt es extrem, so dass man es kaum benutzen kann. Weiss jemand woran das liegt?

LG,
Roman
 
Keinen SWAP gemacht (auf EXT4 erweitert)?
 
  • Danke
Reaktionen: roman
Nein, hab ich nicht, werds ich mal versuchen.

LG,
Roman
 
Einfach per Recovery ändern! Bei fragen einfach mich adden (am besten bei Skype)
 
  • Danke
Reaktionen: roman
Leider hat sich kaum was geändert! Vor allem der Homescreen macht Probleme, da ist der Lag am schlimmsten.

lg,
Roman
 
Haben viele das Problem Flash dir die Test rauf und es rennt wie Katz ;)
 
Was für eine Test?

lg,
Roman
 
Muss ich da vorher einen Wipe machen? Wieso funktioniert das Stable eigentlich nicht?

lg,
Roman
 
Jo wipen wäre besser das alles frisch ist.
Keine Ahnung aber mit der Stable haben viele Probleme bei einigen läuft die komischerweise.
Ich hatte aber auch nur hänger und reboots gehabt.
Die Test 4 läuft seit Tagen ohne reboot noch so schnell wie am ersten Tag.

In der Stable ist der Kernel anders wie in den Testversionen evtl. liegt es daran.
 
  • Danke
Reaktionen: roman
Gibt es irgendwelche Bugs, nachdem es ja noch nicht stable ist?

LG,
Roman
 
Habe bis jetzt noch keinen gefunden.
Nutze eigentlich alles und alles läuft auch.
Ich glaube zwischen Test 4 und Stable wurde nur Tunning betrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: roman
So, habs installiert, aber von "schnell wie die Katz" kann keine Rede sein! Es ist vielleicht unmerklich schneller, aber es lagt immer noch, vor allem, wenn ich auf den Homescreen zurück will!

LG,
Roman
 
AHA!
Gehe mal in Einstellungen -> Spare Parts -> und aktiviere Compcache und Home App im Speicher
 
Danke, jetzt gehts!

LG,
Roman
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.301
NEO19853
N
thmatzer
Antworten
2
Aufrufe
1.380
thmatzer
thmatzer
Dare
  • Dare
Antworten
2
Aufrufe
1.083
Dare
Dare
Zurück
Oben Unten