xbox360 Controller an Infinity?

Sh0X31

Sh0X31

Enthusiast
828
Hi,

Ich wollte ma fragen, ob das Asus Transformer Pad Infinity Kontroller von der Xbox 360 unterstüzt. Hoffe mal ja :p. Hat jamdn schon erfahrung gemacht? Weil ich wollte mir unbedingt ein Gamepad zulegen ^^.
 
Am Dock funktioniert es auf jeden Fall, habe ich eben ausprobiert (Wireless-Version). Das einzig nervige ist, dass das Pad die ganze Zeit blinkt (das X)
 
isaak schrieb:
Am Dock funktioniert es auf jeden Fall, habe ich eben ausprobiert (Wireless-Version). Das einzig nervige ist, dass das Pad die ganze Zeit blinkt (das X)

Ja das mit dem Dock ist net so schlecht, da es dann steht und man mit dem Pad gut spielen kann. Wie verbinde ich es genau?
 
einfach den Wireless-Adapter an die USB-Buchse hängen. Die Dock erkennt das Pad automatisch
 
isaak schrieb:
einfach den Wireless-Adapter an die USB-Buchse hängen. Die Dock erkennt das Pad automatisch

Welchen Wireless-Adapter? Die Controller haben keinen?
 
Die Wireless-Controller haben einen Wireless-Adapter!

PC-Wireless-Controller-Gaming-Receiver-for-Xbox-360.JPG
 
Ist hier der Artikel bei folgendem Amazon-Link das richtige?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jepp, so sieht meiner auch aus! :)
 
Sollte an dem Tab nicht auch die Kabelversion des Controllers funktionieren?
Also der ohne den Akkuslot, wie der Wireless.
 
johnsk schrieb:
Sollte an dem Tab nicht auch die Kabelversion des Controllers funktionieren?
Also der ohne den Akkuslot, wie der Wireless.

Mit Sicherheit!
 
Gibt es irgendeine Möglichkeit zwei Controller anzuschließen? Ginge das mit dem Wireless Adapter?
 
Dies sollte funktionieren, hab es bisher am TF700 nie getestet aber am Computer kann man auch mehrer Controller verbinden
 
Jetzt werde ich zwar gleich ausgebuuuhhhht :biggrin:, aber das ist mir egal.
Dann müsste man doch Theoretisch auch ein PS3 Controller anschließen können oder???
Seid nicht zu hart zu mir:o
 
PS3 Controller funktionieren sogar auch ohne USB, mit der APP Sixaxis Controller läuft das alles über Bluetooth.
 
  • Danke
Reaktionen: unLieb
Ja, sollte aber für die wenigstens ein Problem sein.

Steht auch in der Beschreibung:
*** IMPORTANT ***
- ROOT access is required!!!
 
Ich hab das Rooten aufgegeben. Für mich als Normaluser bringts einfach kaum vorteile.

Hat jemand mal diesen Pearl-Controller ausprobiert?
 
expatraite schrieb:
Ich hab das Rooten aufgegeben. Für mich als Normaluser bringts einfach kaum vorteile.
Warum? Dauert doch nur ca. 5 Minuten?
 
Es geht ja nicht darum wie lange es dauert sondern was meine Vor- und Nachteile sind. Vorteile wenige, Nachteil Garantieverlust.
 
Ist natürlich deine Entscheidung, den Root hat man aber auch ganz leicht wieder entfernt nach einem Werksreset (den du dann sicherlich eh ausführst wenn dein Tab eingeschickt werden müsste).

Ich seh das anders, ich habe mehr Vorteil wie nachteile beim Root, wie z.B. Werbung entfernen, Titanium Backup und etliche Apps aus dem Store die ebenfalls Root benötigen.
 

Ähnliche Themen

bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.001
sbrunthaler
S
P
  • patsem
Antworten
2
Aufrufe
1.771
patsem
P
M
Antworten
0
Aufrufe
1.302
mohn
M
Zurück
Oben Unten