Problem mit Kontakte & Hardreset

Mustermann68

Mustermann68

Neues Mitglied
2
Hallo Htc Freunde,

ich habe das Htc Hd2 dies wurde von Windows phone auf Android um-gespielt.

Ich finds super gefällt mir sehr doch 2 Probleme habe ich ich kann kein Hardreset machen bzw wenn ich das hinter der akku drücke das kleine punkt startet dieses Handy einfach neu [Reebot]

2. problem

Wenn ich Nr. Speichern will von ein neue Kontakt speichert es automatisch irgendwohin den Person finde ich nicht mehr :( echt schade.
Ich kann nur sagen das es höchstwarscheinlich auf google konto speichert und das will ich garnicht ändern auf telefon schaff ich es auch nicht :(
Das Problem konnte ich nur so überspringen indem mir ein freund über whatsapp ein kontakt sendet und ich es dan Speicher dan finde ich es unter telefonkontakte

Einige informationen über das telf.

Modelnummer.
Nexus one
Android version
2.3.7

Besten Dank für alle hilfreiche antworte
 
kann mir wirklich niemand hier helfen ?
 
Hi,

den Hardreset mußt du im Clockworkmod mit "wipe data/factory reset" durchführen.
Beim booten rote Hörertaste (Power/Anruf auflegen) gedrückt halten => du kommst in die Magldr
Hier mit den Volumetasten auf Punkt 8 "ad recovery" navigieren.
Mit grüner Hörertaste (Anruf annehmen) auswählen => du kommst in den Clockworkmod, navigiert wird genauso wie in der Magldr
Im CWM auf "wipe data/factory reset" gehen, grüne Hörertaste, dann nochmal bestätigen.
That´s all!

Für cLK User, beim booten die Haustaste gedrückt halten und man kommt direkt in den Clockworkmod.

Wegen deinen Kontakten:
Wenn du eine Nummer zum speichern auswählst (langes drücken auf die Nummer),
geht ein Menue auf, hier wählst du "zu Kontakten hinzufügen",
dann kommst du automatisch in die Kontakte-App, hier müßtest du nur noch auf "neuen Kontakt erstellen" (=> Googlekonto wählen) tippen.

Außerdem lassen sich die schon gespeicherten Kontakte am PC über googlemail.com recht komfortabel bearbeiten.
Anschliessend am Telefon nur noch das Googlekonto syncronisieren. Fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mustermann68
Fietze schrieb:
Hi,

den Hardreset mußt du im Clockworkmod mit "wipe data/factory reset" durchführen.


Wegen deinen Kontakten:
Wenn du eine Nummer zum speichern auswählst (langes drücken auf die Nummer),
geht ein Menue auf, hier wählst du "zu Kontakten hinzufügen",
dann kommst du automatisch in die Kontakte-App, hier müßtest du nur noch auf "neuen Kontakt erstellen" tippen.

Außerdem lassen sich die schon gespeicherten Kontakte am PC über googlemail.com recht komfortabel bearbeiten.
Anschliessend am Telefon nur noch das Googlekonto syncronisieren. Fertig!


Ich bedanke mich für dein Nachricht.

Das mit dem Hardreset habe ich in der Magldr gefunden (Y)

wenn ich das Nummer lang gedrückt halte kommt bei mir leider nur das

Text Bearbeiten
Wort auswählen
Alles auswählen
Eingabemethode.

ich fand da leider nichts :unsure:
 
Text Bearbeiten
Wort auswählen
Alles auswählen
Eingabemethode.
Hä! Wo bist da, in welcher App?
Moment, wenn dich jemand anruft, den du noch nicht gespeichert hast, gehst du nach Beendigung des Gesprächs in der Telefon-App auf "Anrufe", hier langer Druck auf die Nummer. Dann kannst du sie so speichern wie von mir beschrieben.

Oder du öffnest deine Kontakte-App, drückst die Menue-Taste (Windows-Taste), wählst "neuer Kontakt", wählst dein Googlekonto aus und du kannst einen neuen den Kontakt erstellen.


Das mit dem Hardreset habe ich in der Magldr gefunden
Das geht aber nicht in der Magldr, sondern im Clockworkmod.
Siehe mein letzter Post!!!
 
Also wenn mich jemand anruft und dort ich zu sehen ab die rufnummer kann ich speichern ich habe eben ein nr gehabt versucht dies zu speichern dan seh ich da auf speichern drück ich drauf wo man name eingibbt was sehe ich da schonwieder das mail konto.

Das habe ich gespeichert und in telefonkontakte sehe ich das gespeicherte person leider nicht .




Ich kann ja Kontakte erstellen aber dies erstellt immer auf das Mail konto :( wenn mir jemand über das Whatsapp kontakt schickt erst dan speichert es auf Telefon.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
3.313
P-A-L-A-D-I-N
P
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.944
Skyhigh
Skyhigh
S
  • sweetmone
Antworten
1
Aufrufe
2.578
Keules
K
Zurück
Oben Unten