Bluetooth und Anrufe

G

ganneff

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich hab mit der Suchfunktion nichts hierzu gefunden, aaaaaaaalso:

Ich hab seit heute nen Bluetooth Headset. Tut wunderbar, soweit so gut.
Nun will ich, um Saft zu sparen, da des Milestone doch gewaltig fix Akku wegfrisst, Bluetooth nur anhaben wenn nötig. Sprich, bei Telefonaten (oder wenn ich mal Musik hören wollt).
Problem ist, wenn ich BT erst andrehe wenn das gespräch schon läuft, lässt mir der Androide nicht mehr zu, das Gespräch auf das Headset zu packen, der BT button bleibt einfach aus.

Gibts da ne Möglichkeit das zu ändern?
 
Also bei mir funktioniert das auch nachträglich. Der BT Button auf dem Gesprächsbildschirm wird dann benutzbar.
Habe v2.1-update, DACH, root, Headset Motorola H670

Verbindet sich Dein Headset denn zumindest ("Verbunden"-Symbol in der Infoleiste)?
 
myjoern schrieb:
Also bei mir funktioniert das auch nachträglich. Der BT Button auf dem Gesprächsbildschirm wird dann benutzbar.
Habe v2.1-update, DACH, root, Headset Motorola H670

Verbindet sich Dein Headset denn zumindest ("Verbunden"-Symbol in der Infoleiste)?

Oh fun, nachdem der dumme Stein sich in der nacht mal wieder automagisch rebooted hat (scheissteil) und ich eben auch nochmal, tut es?! Oh my.
Gestern ging da gar nix, auch mit nem reboot nich.

Wobei ich gestern abend nach den Tests via BT Musik gehört hatte - und nach rund ner halben Stunde der Stein partout kein BT mehr sprechen wollte... Bah.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
T
Antworten
1
Aufrufe
1.467
Loader009
L
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.798
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten